• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kurz, kürzer, am kürzesten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber du hast ganz offensichtlich von der Bedeutung des Wortes Hetze wenig bis gar keine Ahnung:

1. Ich behaupte nichts unsachliches über die Kirche, alle Vergehen und Verbrechen welche ich ihr anlaste, sind bewiesen und allgemein bekannt.
2. Wie kann etwas gehässig sein, was den Tatsachen entspricht?
3. Siehe Punkt zwei, bewiesene Tatsachen können natürlich auch nicht verleumderisch sein.
4. Gleiches trifft wohl auch auf die Verunglimpfung zu, diese kann doch wohl nur bei der Behauptung unwahrer Vorkommnisse entstehen.

1. Ok, dann kann ich ja dir alle Vergehen und Verbrechen anlasten, die bewiesen und allgemein bekannt sind. Von Verbrechen in der Antike bis hin zu allen zukünftigen Verbrechen. Darf ich jetzt gegen dich hetzen ?
2. Wenn jemand gegen Blondinen hetzt, weil sie blond sind, entspricht das auch den Tatsachen. Darf er hetzen ?
3. Ja, und ?
4. Es geht um Hetze. Ist Hetze gegen Juden erlaubt, wenn man etwas gegen das Judentum hat ? Schließlich ist das Judentum ja Tatsache und in dieser Hinsicht "wahr".

Deine Hetze sagt Einiges über deine Denkfähigkeit und Moral aus!
 
Werbung:
1. Ok, dann kann ich ja dir alle Vergehen und Verbrechen anlasten, die bewiesen und allgemein bekannt sind. Von Verbrechen in der Antike bis hin zu allen zukünftigen Verbrechen. Darf ich jetzt gegen dich hetzen ?
2. Wenn jemand gegen Blondinen hetzt, weil sie blond sind, entspricht das auch den Tatsachen. Darf er hetzen ?
3. Ja, und ?
4. Es geht um Hetze. Ist Hetze gegen Juden erlaubt, wenn man etwas gegen das Judentum hat ? Schließlich ist das Judentum ja Tatsache und in dieser Hinsicht "wahr".

Deine Hetze sagt Einiges über deine Denkfähigkeit und Moral aus!
Die Juden wissen doch auch nichts:kugel:
 
1. Ok, dann kann ich ja dir alle Vergehen und Verbrechen anlasten, die bewiesen und allgemein bekannt sind. Von Verbrechen in der Antike bis hin zu allen zukünftigen Verbrechen. Darf ich jetzt gegen dich hetzen ?
2. Wenn jemand gegen Blondinen hetzt, weil sie blond sind, entspricht das auch den Tatsachen. Darf er hetzen ?
3. Ja, und ?
4. Es geht um Hetze. Ist Hetze gegen Juden erlaubt, wenn man etwas gegen das Judentum hat ? Schließlich ist das Judentum ja Tatsache und in dieser Hinsicht "wahr".

Deine Hetze sagt Einiges über deine Denkfähigkeit und Moral aus!

Ich bin gespannt ob du hier zu Forum irgend jemand findest, welcher dir diesen unlogischen verworrenen Gedanken Salat als logisch haltbaren Gedankengang, und sinnvolle Replik auf mein Posting 390 abkauft.
Deine Ausführungen bestätigen lediglich abermals, das du von der Bedeutung und Anwendbarkeit des Wortes Hetze wenig bis gar keine Ahnung hast, oder dich dumm stellst.
 
Und das Hassgefühle, feinselige Stimmungen und Emotionen gegen einen Verein entstehen, welcher 150 000 Kinderschändungen im 20. und angehenden 21, Jahrhundert eingestehen musste, ist wohl einleuchtend, und hat sie sich wohl selber zu zu schreiben.
Der nächste Schritt des Vorwurfes einer Kollektivschuld ist auch einleuchtend.
 
in dem von Kurz Beamten gefälschten "Gutachten"
.....Hier behaupten Sie bereits unsachliches!! Wann und von wem wurden die "Beamten der Fälschung von Gutachten" überführt?? Wann und von wem, wurden sie dafür "schuldig gesprochen und abgeurteilt"??.....

fragt plotin
 
.....Hier behaupten Sie bereits unsachliches!! Wann und von wem wurden die "Beamten der Fälschung von Gutachten" überführt?? Wann und von wem, wurden sie dafür "schuldig gesprochen und abgeurteilt"??.....

fragt plotin

Überführt sind sie längst zweifelsfrei, was daraus entsteht ist in Bananistan Österreich aber ungewiss.
In Österreich ist da einiges möglich, in Deutschland bist du, wenn du dir ein Doktorat mit einer getrürkten Dissertation erschlichen hast, dein Ministeramt los, in Österreich wirst du zum EU Kommissar gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überführt sind sie längst zweifelsfrei,
.....Nochmals die Frage: Wann und von wem wurden sie, "die Beamten der Fälschung überführt" und bei welcher Strafverfolgungsbehörde wurde darüber mit "Einlaufstempel und Aktenplanzahl" ein "Akt" zur weiteren Veranlassung bzw. Verfolgung angelegt?? Ist das nicht geschehen, handelt es sich bloß um eine "unhaltbare" Behauptung!....

plotin
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben