• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kurz, kürzer, am kürzesten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Lerne richtig lesen. Nachdem du denken gelernt hast.
Auszug aus Wikipedia, Brandrede (Weiterleitung von Hetzrede):
"Eine Brandrede (frz. discours incendiaire) ist eine Rede oder auch ein Text, der eine Problematik initial thematisiert und damit zu einer gesellschaftlichen Wahrnehmung und Behandlung eines Themas führt. Meist werden bestimmte gesellschaftliche Missstände beschrieben und deren Beseitigung gefordert oder geplant.

Im negativen Sinne werden Brandreden auch als Hetzreden bezeichnet."

Und jetzt höre auf mit deinem Missbrauch.
Wenn Hunde hetzen,haben sie ihren Grund:blume2:
 
Lerne richtig lesen. Nachdem du denken gelernt hast.
Auszug aus Wikipedia, Brandrede (Weiterleitung von Hetzrede):
"Eine Brandrede (frz. discours incendiaire) ist eine Rede oder auch ein Text, der eine Problematik initial thematisiert und damit zu einer gesellschaftlichen Wahrnehmung und Behandlung eines Themas führt. Meist werden bestimmte gesellschaftliche Missstände beschrieben und deren Beseitigung gefordert oder geplant.

Im negativen Sinne werden Brandreden auch als Hetzreden bezeichnet."

Und jetzt höre auf mit deinem Missbrauch.

Aber woher denn, und wenn man 150 000 Kinderschändungen katholischer Pfaffen thematisiert, dann ist die Thematisierung an sich eine Brandrede im Sinne von Hetze, oder ist es nicht vielmehr so, das dies größte en masse begangene Sexualverbrechen der Menschheitsgeschichte an Kindern begangen von katholischen Pfaffen, für sich selber in all seiner Niedertracht spricht, und keines "Brandes" mehr bedarf, es stinkt nämlich aus sich selber zum Himmel!
 
Aber woher denn, und wenn man 150 000 Kinderschändungen katholischer Pfaffen thematisiert, dann ist die Thematisierung an sich eine Brandrede im Sinne von Hetze, oder ist es nicht vielmehr so, das dies größte en masse begangene Sexualverbrechen der Menschheitsgeschichte an Kindern begangen von katholischen Pfaffen, für sich selber in all seiner Niedertracht spricht, und keines "Brandes" mehr bedarf, es stinkt nämlich aus sich selber zum Himmel!
Ich bin richtig froh über die Thematisierung: Damit kann man Kurz und Goebbels gut erklären.
 
Aber woher denn, und wenn man 150 000 Kinderschändungen katholischer Pfaffen thematisiert, dann ist die Thematisierung an sich eine Brandrede im Sinne von Hetze, oder ist es nicht vielmehr so, das dies größte en masse begangene Sexualverbrechen der Menschheitsgeschichte an Kindern begangen von katholischen Pfaffen, für sich selber in all seiner Niedertracht spricht, und keines "Brandes" mehr bedarf, es stinkt nämlich aus sich selber zum Himmel!

Ich habe mir schon gedacht, dass du damit überfordert bist. Ok, dann mehr auf deinem Level: Bitzel, bitzel.
 
Ich habe mir schon gedacht, dass du damit überfordert bist. Ok, dann mehr auf deinem Level: Bitzel, bitzel.

Jetz bin ich aber ganz perplex, schon wieder dieses Argument alles überstrahlenden Intellektes: Bitzel Bitzel.

Und überfordert bist ganz gewiss du mit deimem Geschwätz von "Hetze" und "Brandreden" als ob es bei dem größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte en masse an Kindern, 150 000 von katholischen Pfaffen anal und oral vergwaltigten Kindern noch der Hetze und Brandrede bedürfe. Selbst einem moralischen Monster und Schwachkopf gleichermaßen müsste es doch einleuchten, das ein Verbrechen dieser ungeheuerlichen Dimension gar keines wie immer gearteten Verstärkers mehr bedarf, es stinkt wie gesagt von selbst bis zum Himmel!

Nur du hast das mit deinem blitzschnell agierenden Verstand immer noch nicht begriffen!
 
....Das ist mir bekannt! Und doch behauptet ein User hier anderes, sprich; "er bring Menschen (in diesem Fall Beamte) durch unhaltbare Behauptungen in Misskredit!".....

Ich weigere mich einfach dieses auf naiv empört heuchelnd mimende Geschwätz auch nur im mindesten Ernst zu nehmen.
Es hat in dem Land selbst der Dümmste mit bekommen das dies an sich schon etwas windige "Gutachten" Aslans von zwei Beamten des Ministeriums Kurz "redigiert" will heißen in Gehalt und Aussage "verändert" will heißen gefälscht wurde.

Der Polit Percht Kurz Glück ist, es wird dabei nicht viel heraus kommen, da die Roten, bei Widerstand gegen dies Machwerk und seine Fälschung, natürlich das mit Sicherheit kommende Argument Hermann Kurz fürchten müssten, sie versuchten etwas zu verbergen. Der Wiener grüne Veltliner, welcher zuerst laut los gegrölt hat, ist nach dem zurück rudern Kerns welcher diese Zwickmühle sofort erkannt hat, sehr ruhig geworden.

Das Ende wird sein, ich habe es schon gesagt, es werden einige "muslimische Kindergärten" aber ganz sicher auch einige österreichische dicht gemacht werden, oder Schwierigkeiten bekommen, wie es ja auch in der Vergangenheit schon der Fall war. Heuer wurden schon sowohl eine "Österreichische" als auch eine "muslimische" Kindergarten Kette,unter anderem wegen Subventions Unterschleif dicht gemacht.

Am Ende werden alle, allen voran Hermann Kurz dies auf ihre Fahnen schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich weigere mich einfach dieses auf naiv empört heuchelnd mimende Geschwätz auch nur im mindesten Ernst zu nehmen.
.....Das ist Ihr "gutes Recht"! Also bleibts bei einer "haltlosen Behauptung, was natürlich nicht unbedingt für "Sie" spricht. Aber seis drum!.....

danke plotin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben