• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kurz, kürzer, am kürzesten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Eine solch schmutzig dumme Argumentation muss man erst erfinden, nicht der pädophile Pfaffe "missbraucht" schon das Wort ist eine Perversion, gibt es denn einen legitimen "Gebrauch" von Kindern, nicht der erzwungene Anal und Oral Verkehr dieser Schmutz Paffen mit Kindern ist das Problem, nein Ferenc "missbraucht" die Kinder weil er es anprangert das pädophile Pfaffen Kinder anal und oral koitieren.

Ich lasse mich ungern zu Ferndiagnosen hinreißen, aber bist du psychisch und moralisch krank?

Jetzt habe ich das Bild des Rumpelstilz vor Augen. Es gibt viele Arten des Missbrauches, du hast eben deine. Da du aber selbst so mit deinen "Pfaffen" beschäftigt bist, fällt dir das nicht einmal auf. Aber wie auch immer, beende den Missbrauch.
 
Jetzt habe ich das Bild des Rumpelstilz vor Augen. Es gibt viele Arten des Missbrauches, du hast eben deine. Da du aber selbst so mit deinen "Pfaffen" beschäftigt bist, fällt dir das nicht einmal auf. Aber wie auch immer, beende den Missbrauch.

Vor deinen Augen den Rumpelstilz, und im Kopf das Bild einer Katze welche einem Leuchtfleck nachjagt, sag an was ergibt das für einen IQ: 00;)

Diese perverse Begriffs Missgeburt "Kindes-Missbrauch" ja das ist eben Pfaffen Gender!:reden::reden::reden: Nein der Herr Pfaffe, vergewaltigt doch kein Kind anal und oral, er missbraucht es doch nur ein wenig, und das ganz nahe am legalen "Gebrauch" en des Kindes. Nur ein ganz klein wenig, "Mein Gott" so etwas kann doch vorkommen, mit diesen Worten kommentierte Kardinal Schönborn den sexuellen Übergriff eines Pfaffen dermal auf kein Kind sondern einen betagten männlichen Patienten eines Krankenhauses! Heilig, heilig:reden::reden::reden:
Welche eine Perversion schon zum naiven Gebrauch dieses Wort Ungeheuers gehört, und es fällt solchen unmoralischen Gesinnungs Akrobaten wie dir nicht einmal auf
 
Diese perverse Begriffs Missgeburt "Kindes-Missbrauch" ja das ist eben Pfaffen Gender!:reden::reden::reden: Nein der Herr Pfaffe, vergewaltigt doch kein Kind anal und oral, er missbraucht es doch nur ein wenig, und das ganz nahe am legalen "Gebrauch" en des Kindes.

Ich glaube, auch mit dieser Denkweise stehst du ziemlich alleine da. Aber, am Ende ist nur wichtig, dass du deinen Missbrauch einstellst anstatt weiter herum zu jammern.
 
Ich glaube, auch mit dieser Denkweise stehst du ziemlich alleine da. Aber, am Ende ist nur wichtig, dass du deinen Missbrauch einstellst anstatt weiter herum zu jammern.

Ja ja, und ich habe auch schon Klagen von weltweit 150 000 von Pfaffen anal und oral vergewaltigten Kindern am Hals, weil ich dafür missbräuchlich den Ausdruck Kindes Vergewaltigung verwendet habe, wo doch laut Aussage vieler pädophiler Pfaffen sie von den Kindern verführt wurden.

Ganz besonders habe ich mit der Klage von 200 kanadischen taubstummen Kindern gegen mich zu kauen, welche von dem katholischen Pfaffen "Father Murphy" über Jahre vergewaltigt wurden, und jetzt mit der Tatsache zu kämpfen habe, das ich sie zwar nicht wie Father Murphy vergewaltige, aber diesen harmlosen Missbrauch anprangere.

Ich fürchte wohl, ich werde für diese verabscheuungswürdige Tat lebenslänglich bekommen!
 
Und da ist wieder die Katze mit dem Laserpointer.....

Bei uns fährt man mit solchen Symptomen mit der Autobuslinie 48 zur Endstation am Steinhof, und sucht dort um psychologische Hilfe und Betreuung an. Hoffentlich bleibt dir das nicht;)

Medikamentös empfiehlt sich Haloperidol oder bei Unverträglichkeit Perphenazin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh in die Kirche und bitte um Vergebung für deine Sünden.

Ich bin einzig in Frau Venus Diensten, aber dazu brauchts keine Kirche, es genügt eine rosa Grotte, und schon verfalle ich in Anbetung und bitte andächtig um Einlass, und du nimm endlich zwei Haloperidol!;)

Und jetzt lassen wir es ein wenig gut sein:fechten:
 
Werbung:
Ich bin einzig in Frau Venus Diensten, aber dazu brauchts keine Kirche, es genügt eine rosa Grotte, und schon verfalle ich in Anbetung und bitte andächtig um Einlass, und du nimm endlich zwei Haloperidol!;)

Haloperidol ist für Rumpelstilze und nicht für die, die Rumpelstilze lächerlich finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben