• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kurz, kürzer, am kürzesten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind zunächst mal nur Unterstellungen. Gib Beispiele von Handlungen, die du von ihm forderst. Und auch ein Außenminister ist in erster Linie dem inländischen Volk verpflichtet. Um zu bestimmen, ob er nur etwas tut, um Stimmfang zu betreiben, müssten wir in seinen Kopf blicken. Ich kann das nicht, etwa du ?



Ist durchaus möglich und wäre auch logisch, wenn er schon Wahlkampf betreibt, in 3 Monaten stehen ja Wahlen an. Bezieht da nicht jeder schon Stellung ?

Kann es denn sein, das du in Unkenntnis der österreichischen Situation, nur weil du böse auf mich bist widersprichst?;)

Man hat Strache immer vorgeworfen ein Populist zu sein, aber gegen Kurz ist er ein besonnener Realpolitiker.

Außerdem ist Kurz niemandem verpflichtet, außer seiner eigenen Manie zuerst Parteivorstand und dann Kanzler zu werden, er ist ausschließlich Karriere geil.

Und ja, er ist Außenminister, aber um als Kanzlerkandidat und politische Hoffnung zu gelten, sollte schon etwas mehr Programm erkennbar sein als billige politische Hetzereien, mit dem Ziel des Stimmfanges.

Kurz gesamtes politisches Programm gilt nicht der Flüchtlingsproblematik, sondern nur der Hetze gegen die Muslime, und wie man aus der Geschichte weiß, ist die österreichische Kanaille auf solche Feindbild Hetze Tricks besonders anfällig.

Und dabei schreckt er wie weiland Goebbels vor nichts zurück, nicht einmal vor der Fälschung von Gutachten.

Und ja, die Flüchtlings und Intergrations Problematik sind durchaus ein Problem, aber kein politisches Programm wie dieser Polit Nasenbohrer weis machen will, etwa leben in Österreich 18 Prozent der österreichischen Wohnbevölkerung oder 1.542.000 Menschen von Armut oder sozialer Ausgrenzung betroffen, während die Einkommen der reichsten 10% der Bevölkerung unablässig steigen, aber das ist dieser wandelnden Wahlkampf Polit Sprechblase Kurz nicht einmal eine Randnotiz wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Weißt Du einige, bitte?

Es ist ja nicht so das es in Kindergärten im allgemeinen, und in muslimischen im besonderen nicht da oder dort Missstände gäbe. Es wird etwa eine gewisse Glaubens Indoktrination auch in manchen christlichen, oder jüdischen Kindergärten stattfinden, und wegen sanitärer Mängel oder Subventionsunterschleif wurden auch schon österreichische Kindergärten dicht gemacht, letztlich eine ganze Kindergarten Kette in österreichischem Besitz.

Typisch Goebelshaft war die "Forderung" Kurz alle muslimischen Kindergärten dicht zu machen, ein grober Stimmenfänger Polit Mumpitz zweifach, da die "Forderung" an sich ins Leere geht, und zum zweiten ihre Erfüllung mehrfach Recht brechen würde, Völker, Menschen Recht, und Recht auf freie Religions Ausübung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt Du einige, bitte?
Angeblich wurden schon Kindergärten geschlossen, weil die Vereinbarung mit der Stadt Wien nicht eingehalten wurde. Es wurde bemängelt, daß die Betreuung der Kinder durch Personal erfolgt, das den üblichen Ansprüchen nicht entspricht (mangelnde Deutschkenntnisse, zu wenige Betreuer).
 
Kann es denn sein, das du in Unkenntnis der österreichischen Situation, nur weil du böse auf mich bist widersprichst?;)

Abgesehen davon, dass dieser Satz nicht ganz sinnhaft erscheint, was ist "die österreichische Situation" denn ?

Man hat Strache immer vorgeworfen ein Populist zu sein, aber gegen Kurz ist er ein besonnener Realpolitiker.

Das mag für dich so sein, ich sehe das genau umgekehrt. Es ist Strache, der emotional und nahezu schreiend doziert. Kurz erscheint hingegen sachlich. Auch ist sehr wohl zwischen populistisch und populär zu unterscheiden.


Außerdem ist Kurz niemandem verpflichtet, außer seiner eigenen Manie zuerst Parteivorstand und dann Kanzler zu werden, er ist ausschließlich Karriere geil.

Kann sein, aber welche konkreten Anzeichen gibt es dafür, dies als unzweifelhafte Tatsache zu kolportieren ?

Und ja, er ist Außenminister, aber um als Kanzlerkandidat und politische Hoffnung zu gelten, sollte schon etwas mehr Programm erkennbar sein als billige politische Hetzereien, mit dem Ziel des Stimmfanges.

Über das Ziel kannst du nur spekulieren. Aber wenn du von "zu wenig Programm" sprichst, wie viel Programm wäre denn ausreichend und welche "ausreichenden Programme" haben die Konkurrenten ?

Kurz gesamtes politisches Programm gilt nicht der Flüchtlingsproblematik, sondern nur der Hetze gegen die Muslime, und wie man aus der Geschichte weiß, ist die österreichische Kanaille auf solche Feindbild Hetze Tricks besonders anfällig.

Womit genau hetzt er ?

Und dabei schreckt er wie weiland Goebbels vor nichts zurück, nicht einmal vor der Fälschung von Gutachten.

Aha, welches Gutachten hat er wie gefälscht ?

Und ja, die Flüchtlings und Intergrations Problematik sind durchaus ein Problem, aber kein politisches Programm wie dieser Polit Nasenbohrer weis machen will, etwa leben in Österreich 18 Prozent der österreichischen Wohnbevölkerung oder 1.542.000 Menschen von Armut oder sozialer Ausgrenzung betroffen, während die Einkommen der reichsten 10% der Bevölkerung unablässig steigen, aber das ist dieser wandelnden Wahlkampf Polit Sprechblase Kurz nicht einmal eine Randnotiz wert.

Ja, manche verquerte Typen wollen sogar Pfarrer sozial ausgrenzen. Zustände sind das, in Österreich....
 
Ja, manche verquerte Typen wollen sogar Pfarrer sozial ausgrenzen. Zustände sind das, in Österreich....

Ja und auf was läuft es hinaus, auf eine verleumdende Unterstellung, und ja pädophile Pfaffen gehören sozial ausgegrenzt, schon in der Form das man ihnen Umgang mit Kindern unmöglich macht, und nicht ihre Verbrechen vertuscht, und sie heimlich eine Pfarre weiter versetzt, wo sie wieder Kinder vergewaltigen, wie in Österreich passiert und von Schönborn vertuscht.
 
Ja und auf was läuft es hinaus, auf eine verleumdende Unterstellung, und ja pädophile Pfaffen gehören sozial ausgegrenzt, schon in der Form das man ihnen Umgang mit Kindern unmöglich macht, und nicht ihre Verbrechen vertuscht, und sie heimlich eine Pfarre weiter versetzt, wo sie wieder Kinder vergewaltigen, wie in Österreich passiert und von Schönborn vertuscht.

Irgendwie habe ich jetzt das Bild einer Katze, die einem Laserleuchtfleck nachjagt, im Kopf.
 
Irgendwie habe ich jetzt das Bild einer Katze, die einem Laserleuchtfleck nachjagt, im Kopf.

Sehr gut, auf die Art hast du wenigst irgend etwas im Kopf;)

Es passt zu dir sich mit einem derart dürftigen Gag der Diskussion zu entziehen. Zuerst eine kleine verleumdende Unterstellung, "verquere Typen, wollten die "Hochwürden" ausgrenzen, doch wie die Kinder vor den hunderten klerikalen Kinderschändern geschützt werden sollen, außer durch Ausgrenzung der pfäffischen Kinderschänder in weiten Bereichen sozialen Getriebes, da schweigt der kleine Hetzer!
 
Es passt zu dir sich mit einem derart dürftigen Gag der Diskussion zu entziehen. Zuerst eine kleine verleumdende Unterstellung, "verquere Typen, wollten die "Hochwürden" ausgrenzen, doch wie die Kinder vor den hunderten klerikalen Kinderschändern geschützt werden sollen, außer durch Ausgrenzung der pfäffischen Kinderschänder in weiten Bereichen sozialen Getriebes, da schweigt der kleine Hetzer!

Ich habe nicht vor, mich der Diskussion zu entziehen, aber deine Pfarrermanie ist doch äußerst kurios.
Zunächst einmal, pädophile Neigungen sind keine Straftat. Pädophile Handlungen hingegen schon, und da macht es keinen Unterschied ob von "Pfaffen" oder sonstwem. Der kleine Hetzer aber will nur seinen Pfaffenhass ausleben, und deswegen tut er das, was er eben tut. Die "armen kleinen Kinder" missbraucht er für seinen Feldzug, was ebenfalls schändlich ist. Ich bin dagegen, wenn einer Kinder zum Ausleben seiner kranken Neigungen missbraucht. Du auch ?
 
Werbung:
Die "armen kleinen Kinder" missbraucht er für seinen Feldzug, was ebenfalls schändlich ist.

Eine solch schmutzig dumme Argumentation muss man erst erfinden, nicht der pädophile Pfaffe "missbraucht" schon das Wort ist eine Perversion, gibt es denn einen legitimen "Gebrauch" von Kindern, nicht der erzwungene Anal und Oral Verkehr dieser Schmutz Paffen mit Kindern ist das Problem, nein Ferenc "missbraucht" die Kinder weil er es anprangert das pädophile Pfaffen Kinder anal und oral koitieren.

Ich lasse mich ungern zu Ferndiagnosen hinreißen, aber bist du psychisch und moralisch krank?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben