• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kurz, kürzer, am kürzesten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was allerdings hoch an der Zeit wäre, es gehörten sämtliche historisch gewachsenen Privilegien der Pfaffen bis hin zu jedweder Form von Steuerverschonung bis Betrug abzuschaffen, ihre absolute Gleich Stellung vor dem Gesetz, und so sie straffällig werden die Verfolgung und Verurteilung der Kriminellen in ihren Reihen, bis hin zu den Päpsten.

Einfach das Konkordat kündigen und Ernst machen mit der vollständigen Religionsfreiheit. So erspart man sich das überflüssige Geschwätz.

Gott zum Gruße!
 
Werbung:
Fachleute braucht man für eine Verwaltung. Eine politische Führung braucht mehr, beispielsweise eine Vision. Die Fachleute werden sodann zur Umsetzung benötigt bzw zur Beurteilung, ob eine Umsetzung möglich ist und welche Folgen sie haben könnte.

Was soll uns also Kurz nützen, seine Art "Politik" zu betreiben, gleicht einer Art Dauer Body Building Posing, während sich in seinen "Muskeln" nicht einmal Anabolika stimuliertes Muskel Gewebe, sondern ausschließlich heiße Luft befindet!
 
bist du aber ein kluger Junge!

Ohne jeden Zweifel, Sie hingegen nicht, weil Sie einfach zu lange benötigt haben, um das zu bemerken, obwohl das von mir in den verschiedensten Themen immer wieder mal vorgetragen wurde. Als Moralapostel steht es Ihnen aber dienstgradmäßig zu, darüber hinwegzusehen.

Schalom!
 
“Heils Betrüger“ - also doch Gewissensprüfung und 'Bestrafung'. Das kenne ich aus meiner Klosterschule, wo auch manche Meinungen zum Betrug erklärt worden sind - damals vor 60 Jahren.
 
“Heils Betrüger“ - also doch Gewissensprüfung und 'Bestrafung'. Das kenne ich aus meiner Klosterschule, wo auch manche Meinungen zum Betrug erklärt worden sind - damals vor 60 Jahren.

Auf Ehr und Gewissen heiliger Vater, ich lüge nicht wenn ich folgendes sage:;)

Aber nein, nicht einmal wenn ich über alle Macht der Welt verfügte würde ich "Glauben" verbieten lassen, noch die Heils Betrüger verbieten/lassen. Dies wäre ein Unding, all der Hokuspokus befriedigt nun einmal die Sehnsüchte der Glaubens Schafe, und warum sollte man sie unglücklich machen?

Was allerdings hoch an der Zeit wäre, es gehörten sämtliche historisch gewachsenen Privilegien der Pfaffen bis hin zu jedweder Form von Steuerverschonung bis Betrug abzuschaffen, ihre absolute Gleich Stellung vor dem Gesetz, und so sie straffällig werden die Verfolgung und Verurteilung der Kriminellen in ihren Reihen, bis hin zu den Päpsten.

Dies würde allerdings heutigen Tages ihre Reihen sehr lichten, und die Errichtung mehrerer neuer Haftanstalten erforderlich machen!;)

Und du, oh heiliger Vater, sollst Postings nicht aus dem Zusammenhang reißen, und verfälschen, sonst musst du dir selber beichten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne jeden Zweifel, Sie hingegen nicht, weil Sie einfach zu lange benötigt haben, um das zu bemerken, obwohl das von mir in den verschiedensten Themen immer wieder mal vorgetragen wurde. Als Moralapostel steht es Ihnen aber dienstgradmäßig zu, darüber hinwegzusehen.

Schalom!

Verzeih oh du Foren Leuchter, aber du machst es uns auch nicht leicht deine Größe allzeit zu erkennen, gleicht doch dein Allgemein Zustand eher diesem Bilde:



:reden::reden::reden:
 

Dagegen
wird sich aber kaum (irgend-)eine Partei getrauen!
Weil "im Sinne der Gleichberechtigung müssen aber
h e u t e
alle Religionen gleich behandelt werden. Somit sind sämtliche Religionen stark an der Beibehaltung des
Konkordats
interessiert.
Wenn Herr Kurz die Schließung der islamischen Kindergärten verlangt, dann stellt er,
vermutlich ohne es zu wissen,
das gesamte System derReligionsförderung infrage."
-meint u.a. Ronald Barazon, SlzbgN)
-!
 
Verzeih oh du Foren Leuchter, aber du machst es uns auch nicht leicht deine Größe allzeit zu erkennen, gleicht doch dein Allgemein Zustand eher diesem Bilde:


Hübsche Projektion, aber wohl ein unzumutbarer Haufen Arbeit für Sie, aus Phantasien zurück in die Realität zu finden. Machen Sie nur weiter so, das erhöht den Unterhaltungswert dieses Forums.



Wenn Herr Kurz die Schließung der islamischen Kindergärten verlangt

Also A sagt, dann muß er auch kurz und bündig B sagen, also die Schließung aller konfessionel gebundenen Kindergärten verlangen. Wäre doch erfreulich, wenn das zum Programm der neuen ÖVP gehörte.

Grüß Gott!
 
Werbung:
Hübsche Projektion, aber wohl ein unzumutbarer Haufen Arbeit für Sie, aus Phantasien zurück in die Realität zu finden. Machen Sie nur weiter so, das erhöht den Unterhaltungswert dieses Forums

Ist ja nicht schlecht, im G
Hübsche Projektion, aber wohl ein unzumutbarer Haufen Arbeit für Sie, aus Phantasien zurück in die Realität zu finden. Machen Sie nur weiter so, das erhöht den Unterhaltungswert dieses Forums.

Gott zum Gruße!

Ist ja nicht schlecht sich im Gegensatz zu dir zu befinden, du erhöhst die Langeweile im Forum!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben