• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Krieg zwischen Iran und NATO-Staaten

AW: Krieg zwischen Iran und NATO-Staaten

Die Iraner haben eine US-Drohne abgeschossen. Gut so !
Ein kleines Zeichen für Wehrhaftigkeit - nicht mehr.
Die Drohne ist allerdings ein Vorzeichen des wirklichen Kriegsbeginns.
Verletzung der Staatsgrenzen, der Souverenität, Dreistigkeit etc.-
Wenn China sich an iranischen Atommeilern beteiligt, dann vielleicht auch an der Verteidigung derselben ?
Da kommt Spaß auf - für die USA/NATO/Mitläuferstaaten.
Ich ahne die Merkelsche "Solidarität" mit den verbrecherischen USA.
Vielleicht werden deshalb USA und GB schon vor den Bundestagswahlen 2013 loslegen (?)
Ob das zum Super-GAU werden kann: schau mer mol !
Vielleicht schlägt sich ja Pakistan auf die iranische Seite. Auch eine interessante Option. Pakistan hat immerhin das Atombömbchen schon längst.
Interessant, wie man von Seiten der NATO in Pakistan "Schaden begrenzen" wollte - nachdem - man diesen angerichtet hatte. Durch Gelaber - vielleicht ein paar Kondolenzkarten und Kränze (?)
Perivisor

Werbung:

Nichts als Schau, um den eigenen Unterdrückten die Luft zu nehmen und einen externen Feind zu schaffen. Es glaubt doch wohl keiner, dass sich ein europäisches Land auf die Seite des Iran schlagen wird. Man muss sich da schon einmal für eine Seite entscheiden.

Mir ist es wurscht, ob Islam oder Christentum, ob USA oder Iran oder Russland oder China. Der Mensch ist ueberall dasselbe, keinen Respekt vor der Natur, nur sein eigenes Ich zaehlt. Darum ist es Blunzn, wer "oben" oder "unten" ist.

1. Mir ist es wurscht, ...
2. Der Mensch ist ueberall dasselbe, keinen Respekt vor der Natur,
3. nur sein eigenes Ich zaehlt.
4. Darum ist es Blunzn, wer "oben" oder "unten" ist.

Zu 1.:
Das sagen die Metzger auch ...:D

Zu 2.:
Wahrscheinlich warst Du schon überall - und hast alle Menschen auf dieser Erde kennengelernt :dontknow:

Zu 3.:
:ironie: Vor allem in der Mathematik bzw. beim Rechnen ...

Zu 4.:
Solange es Macht-Systeme gibt, kann das behauptet werden, vor allem dann, wenn man(n)/frau nicht unten ist ...:D

Zu 1.:

Zu 2.:
Wahrscheinlich warst Du schon überall - und hast alle Menschen auf dieser Erde kennengelernt :dontknow:

Zu 3.:

Zu 4.:
Solange es Macht-Systeme gibt, kann das behauptet werden, vor allem dann, wenn man(n)/frau nicht unten ist ...:D

Ob du 's glaubst oder nicht, ich bewundere immer wieder deine geistige Klarheit, Moebius! :schnl:
(Ich beneide dich sogar ein bisschen drum! .... seufz...)

Zu 1.:

Zu 2.:

Zu 3.:

Zu 4.:

zu 2: he Moebi, im Internet gibt es nicht nur Foren. :D
zu allen 4en: wie schon mehrmals erwaehnt, mir ist es blunzn. :D

Werbung:

Kann Du wissen, wie sie ist :dontknow:
Oder nur, wie sie auf Dich wirkt :dontknow:

Da sie auf mich so WIRKT, ist sie für mich auch so! :)
Womit ich allerdings nicht sagen möchte, dass ALLE deine Beiträge unemotional auf mich wirken! :lachen:
Aber du hast es irgendwie drauf einen Text ganz sachlich auseinanderzunehmen und auch sachlich in Frage zu stellen! :blume2:

Zurück
Oben