Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....
Der Mensch ist die Seuche des Universums.-
Perivisor
China investiert 40 Millarden Dollar in Energiesektor des Iran
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gRrW4tzp1UIbMvwVFL7dC3TpN20A
Folge:
EU sanktioniert, China investiert
Die für mich spannende Frage ist, wann die chinesische Re-gier-ung Bankrott anmelden muss - und zwar in doppelter Hinsicht:
1. Bezüglich der Würde und Menschenrechte ihrer Bürgerinnen und Bürger
2. In finanz-kapitalistischer-ökonomischer Hinsicht
"Schau' mer mol!"
Ad 1: Ich gehe davon aus, dass du die chinesischen Verhältnisse nicht ausreichend kennst, denn unser Blick auf China und die Menschenrechte ist nicht genau das, was ein Chinese empfindet. Da musst du schon tiefer gehen, mein lieber Möbius. Ich habe dort einige Jahre gelebt und gearbeitet und habe einen anderen Eindruck mitgenommen.
Ad 2: Chinesen planen grundsätzlich anders und kennen Quartalsergebnisse nur als Statistik. Es geht immer um langfristige Strategien, auch wenn man zunächst Geld verliert. Hier in Asien haben die Chinesen das Sagen, heute schon, und der Westen verliert mehr und mehr. Auch hier ist Vorsicht angesagt und die Lektüre von Sun Tze Bin Fah, die Kunst der Krieges, ist sehr aufschlussreich zum Verständnis. Das Buch ist bei den führenden Militärs und Management Riegen inzwischen Pflichtlektüre - aber das weißt du ja alles schon.
Im Übrigen weiss ich - nichts ...
Im Übrigen weiss ich - nichts ...
... wem sagst du das?