• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Krieg zwischen Iran und NATO-Staaten

Werbung:
AW: Krieg zwischen Iran und NATO-Staaten

Wieder einmal hat Moebius das Thema abgehackt und alle sind wieder mit seiner sogenannten "Intelligenz" beschäftigt. Solche wird aufgrund seiner typischen Zweizeiler vermutet, die aber nichts weiter bewirken, als Abkehr vom eigentlichen Thema. Ob das wirklich intelligent ist, möchte ich bezweifeln.
Einige Foristen sollten beim "Genuß" Moebiusscher Ergüsse ihr Selbstbewußtsein
stärken und mutig eigene Beiträge verfassen, die das Thema betreffen.
Hier: Krieg zwischen Iran und NATO-Staaten (nur zur Erinnerung).-
Perivisor

Wieder einmal hat Moebius das Thema abgehackt und alle sind wieder mit seiner sogenannten "Intelligenz" beschäftigt. Solche wird aufgrund seiner typischen Zweizeiler vermutet, die aber nichts weiter bewirken, als Abkehr vom eigentlichen Thema. Ob das wirklich intelligent ist, möchte ich bezweifeln.
Perivisor

Ein guter Hinweis darauf, daß es möglich ist die Aufmerksamkeit bewusst zu lenken. :)

Werbung:

Perivisor

Definitions-Vorschlag zur Güte:

Intelligenz = Lateinisch inter legere = zwischen-den-Zeilen-lesen....:clown3:

Und dem Aufruf zur Stärkung des Selbst-Bewusst-seins und zum mutigen Verfassen eigener Beiträge stimme ich ausdrücklich zu, auch wenn mir ein evtl. Krieg zwischen dem Iran und den NATO-Staaten am :wc2: (= Arsch) vorbei geht und ich hoffe, dass die kriegstreibenden NATO-Staaten vorher Staats-Bankrott anmelden müssen - wodurch schon aus finanz-ökonomischen Gründen dieser Krieg nicht stattfinden würde ...

moebius

Zurück
Oben