• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Krieg zwischen Iran und NATO-Staaten

AW: Krieg zwischen Iran und NATO-Staaten

Definitions-Vorschlag zur Güte:

Intelligenz = Lateinisch inter legere = zwischen-den-Zeilen-lesen....:clown3:

Und dem Aufruf zur Stärkung des Selbst-Bewusst-seins und zum mutigen Verfassen eigener Beiträge stimme ich ausdrücklich zu, auch wenn mir ein evtl. Krieg zwischen dem Iran und den NATO-Staaten am :wc2: (= Arsch) vorbei geht und ich hoffe, dass die kriegstreibenden NATO-Staaten vorher Staats-Bankrott anmelden müssen - wodurch schon aus finanz-ökonomischen Gründen dieser Krieg nicht stattfinden würde ...

moebius

Ihre Definition von Intelligenz aus dem Lateinischen ist antiquiert und viel zu eng gefasst.
Was Ihnen am "Arsch vorbeigeht" wäre also Krieg.-
Das wünsche ich Ihnen. Wenigstens soweit, daß nicht Bomben,-oder Granatsplitter diesen evtl. aufreißen.
Perivisor
Heute wird dieser Begriff

Werbung:

Heute nun ein Bild in der Zeitung von dem wundersamen Gebilde einer US-Tarnkappendrohne ! In den Händen von iranischen Soldaten !
Das Ding stecke voller geheimer Technologie, die jetzt die Iraner genüßlich analysieren könnten. Außerdem hätten sich angeblich schon russische und chinesische Ingenieure angemeldet, um das Ding zwecks Kopie oder Spionage
untersuchen zu können.
Smart sieht das Gerät aus, obwohl es lediglich zum Zwecke neuer Kriegsgreuel geschaffen wurde. Dafür setzt man weltweit menschliche Erfindungsgabe ein.-
Aber die US-Ekschperten halten das Teil für eine Attrappe, denn die Originale seien stets grau gestrichen (gestealtht eben).
Vielleicht haben die Iraner mehr Freude an cremeweißen Drohnen ?

Oder handelt es sich in Wirklichkeit um das neueste iranische Atombombenbastelwerk, welches nur äußerlich einer Drohne gleicht, um die USA zu verunsichern ?
Jedenfalls bestätigt das Pentagon, daß solch ein Teil im Iran "niedergegangen" sei. Es scheint aber perfekt unbeschädigt zu sein. Das heißt, ein iranischer joystick muß es zur Landung überredet haben. Da stehen uns in Zukunft viel interessantere Kriege bevor, als bisher.-
Perivisor

Wer braucht heute noch Kriegsgerät?

Der Iran bekommt den Euro und dann ist er bald eh am Ende - der Iran.

Werbung:
Zurück
Oben