• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kramp-Karrenbauer

Werbung:
Jemanden als "verstrickt" zu bezeichnen ist ein Negativurteil, dem ich bei Özdemir aus Wissensmangel darüber nicht folgen kann.
Wahlergebnisse sind für mich nicht DAS Kriterium.
Du hast mich ein wenig missverstanden. Özdemir sehe ich als Person gar nicht so negativ. Ich halte ihn aber nicht für einen Politiker, der die Grünen zum Erfolg verhilft. Außenpolitisch sollte er sich am besten gar nicht mehr äußern. Wahlergebnisse sind für Parteien das Entscheidende. Frag mal die Parteien, die bei 0,5% liegen.

Du hast mich ein wenig missverstanden. Özdemir sehe ich als Person gar nicht so negativ. Ich halte ihn aber nicht für einen Politiker, der die Grünen zum Erfolg verhilft. Außenpolitisch sollte er sich am besten gar nicht mehr äußern. Wahlergebnisse sind für Parteien das Entscheidende. Frag mal die Parteien, die bei 0,5% liegen.
OK - verstanden. Es gab ja einen Personalwechsel und die Grünen sind von ihrer Exklusivität endlich auf allgemeine Themen aufgesprungen.

Das Problem an der Diskussion hier ist, dass man sich in Parteiideologie, sowie die üblichen Stehsätze/Phrasen versteigt, ohne die Situation leidenschaftslos beurteilen zu können. Wenn ich gewisse Zustände kritisiere, bin ich gleich im FPÖ-Eck, einer Partei, welche ich alleine schon ob der Qualität ihrer Vertreter(Ausnahmen bestätigen die Regel) zutiefst verachte, ohne auf die angesprochenen Punkte überhaupt einzugehen...

Warum haben Rechte so große Angst davor, als rechts zu gelten?
Ich bevorzuge konservativ, da das andere ein Kampfbegriff ohne Inhalt ist, aber nein habe keine Angst davor, wieso sollte ich?
Bin auch kein typischer Konservativer, dazu denke ich wohl ein wenig zu sozial, auch wenn dies eine gewisse Armada hier wohl heftigst bestreiten würde...^^

Werbung:
Ich bevorzuge konservativ, da das andere ein Kampfbegriff ohne Inhalt ist, aber nein habe keine Angst davor, wieso sollte ich?
Bin auch kein typischer Konservativer, dazu denke ich wohl ein wenig zu sozial, auch wenn dies eine gewisse Armada hier wohl heftigst bestreiten würde...^^
Randbemerkungen im Stile von "jetzt gelte ich bestimmt wieder als ..." gehören zum neuropatischen Wiederholungsmuster von Menschen, die Angst vor ihrer eigenen Meinung haben?

Zurück
Oben