• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kramp-Karrenbauer

Werbung:
Du hast mich ein wenig missverstanden. Özdemir sehe ich als Person gar nicht so negativ. Ich halte ihn aber nicht für einen Politiker, der die Grünen zum Erfolg verhilft. Außenpolitisch sollte er sich am besten gar nicht mehr äußern. Wahlergebnisse sind für Parteien das Entscheidende. Frag mal die Parteien, die bei 0,5% liegen.
Ich denke das die Werte der Türken ,also warum sollte,....

... und wurde dann, nach gut gelungener Integration, abgeschoben (falls man den immer wiederkehrenden so lautenden Medienberichten glaubt).
Das gab es auch, es stimmt.
Andererseits haben viele junge Flüchtlinge sich auch in Drogenkonsum und sexueller Belästigung fortgebildet (falls man den immer wiederkehrenden so lautenden Medienberichten glaubt).
Junge Menschen, ohne Perspektiven haben manchmal solche Anwandlungen.
Glücklicherweise gibt es die rechte Ecke, in die man Menschen und Parteien schieben kann, wenn sie das thematisieren.
Ja. Und dich auch.

Wann entschuldigt sich schon einmal ein Linker, dass er links denkt? Bei Rechten kommt das sehr häufig vor. Sind Rechte noch politisch unmündig und können deshalb nicht offen zu ihrer Gesinnung stehen? Brauchen Rechte einen gesetzlichen Vormund?

Werbung:
Das sage ich dem warmen Bruder. :kuss1:
Gerade bzgl. dieses Themas würde ich an deiner Stelle sehr still sein, wie war das noch einmal mit Umoperieren, weil du nur Translesbe dem wahren Kampf der Frauen unter dem Symbol der Doppelaxt(Labrys) folgen könntest?
Ein notorischer nicht ernst zu nehmender Lügner bist du, den ich leider Gottes schon viel zu lange in den Foren rumstromern sehe.
Sämtliche deiner Postings sprühten vor Hass gegenüber den Einheimischen, "Umvolkung" war dein notwendigstes Ansinnen, "um Deutschland von den Deutschen zu befreien", "Bomber Harris do it again" deine Hymne...
Dass du dich hier im salbungsvollen Kleid des hoffnungslos naiven Gutmenschen gibst, ist genauso entlarvend wie schäbig. Du bist nichts weiter als ein widerlicher Rassist, der dank der unsäglichen Blödheit der Deutschen in der Eigenkasteiung damit auch noch auf fruchtbaren Boden stößt...

Zurück
Oben