Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe hier keine Leugnung des Klimawandels. Nicht einmal eine Leugnung des anthropogenen Beitrages.Selber lesen. Du hast zu den Klimawandelleugnern gewechselt.
Lass dir erklären, worauf Bernd mit seinem Text anspielt und wie er insgesamt zum Thema Klimawandel steht und lass mich endlich in Ruhe mit deinem ständigen Vorwurf: "argumentum ad hominem".@Anideos
Leeeeeseeeen!
Außerdem
Thema ist hier: **Klima-Wandel**
und schon wieder nicht Euer
beider argumentum ad hominem:
Also!
...und auch auf dieses Posting wird frenilshtar wehleidig über "argumentum ad hominem" jammern ohne eine Ahnung zu haben, was das überhaupt bedeutet. Er will es einfach als Totschlagargument missbrauchen, so wie Trump sein "fake news !". Nur kommt er damit nicht zu dem, was er sich so sehnlich wünscht. Buhu.Lass dir erklären, worauf Bernd mit seinem Text anspielt und wie er insgesamt zum Thema Klimawandel steht und lass mich endlich in Ruhe mit deinem ständigen Vorwurf: "argumentum ad hominem".
Du hasst inzwischen die Grünen und alles, was sie anstreben, und es ist dir wurscht, von wem dir Kritik gegen die Grünen kommt und mit welcher Absicht. Das ist deine Art zu denken und zu bewerten - nicht nur in diesem Thema.
DAS IST FALSCH!...und auch auf dieses Posting wird frenilshtar wehleidig über "argumentum ad hominem" jammern ohne eine Ahnung zu haben, was das überhaupt bedeutet. Er will es einfach als Totschlagargument missbrauchen, so wie Trump sein "fake news !". Nur kommt er damit nicht zu dem, was er sich so sehnlich wünscht. Buhu.
DAS IST FALSCH!Ja, ist es. Aber frenilshtar kann offensichtlich nicht anders, zu mehr reicht es bei ihm nicht.
Tut mir leid. Ich hab' ganz vergessen, dass Du der einzige "Durchblicker" bist..."Allgemein üblich" ? Und "einer" ? War nicht vielmehr die Rede vom Ende DER Zivilisation ?
Aha, welche Zivilisation konkurriert denn mit der menschlichen, beispielsweise ?
Es gibt punktuelle Vorhersagen, die als wahrscheinlich angesehen werden können.
Neben diesen abzählbaren Vorhersagen aber gibt es Abermillionen Horrorphantasien von Menschen, die sich den Arsch abfürchten.
Menschen, die da und dort Informationsfetzen aufschnappen, und den Rest fabulieren - und dann meinen, ihre Phantasien wären Realität,
weil der aufgeschnappte Informationsfetzen ja von einer seriösen und glaubhaften Informationsquelle stammt.
Aber: auch denn so eine seriöse Informationsquelle seriöse Information aussendet, heißt das noch nicht, dass der Empfänger seriöse Information
empfängt und schon gar nicht, dass der Empfänger darauf basierend plausible weiterführende Gedankengänge ausführt.
Ja, noch kaum einer hat seinen eigenen Tod überlebt. Und schon gar niemand hat nachher gemeint "hey, war ja gar nicht mal so schlimm !".
Insofern dürfen wir uns alle fürchten.
Aber das macht doch nix.Ich hab' ganz vergessen...
.........die UN-Zivilisation mit einer UN-menschlich technikaffinen Matrixorganisationsform in UN-menschlichen >> " Geldsackgassenhauer-Verbandsmauschelmaienklängen" << vielleicht???...welche Zivilisation konkurriert denn mit der menschlichen, beispielsweise ?