• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klimawandel

Jedenfalls:
Hier im thread Klima-Wandel, gibt es nur einen, der mit seinen ellenlangen
Predigten die wissenschaftlich fundierten Aussagen in Frage stellen will!!!!
Aha, und der wäre ? Und welche Predigten ?
Du kannst wissenschaftlich fundierte Aussagen nicht von Quacksalbereien unterscheiden. Das hast du nicht nur hier, sondern
auch beim Covid-Thread ausreichend bewiesen.Also!

Werbung:
Kommt noch besser :
"Wenn die gesamte Weltbevölkerung nach dem Lebensstandard sowie Ressourcenverbrauch der USA leben würde, benötigte sie insgesamt fünf Erden (Stand: 2021)."

Da sind wir mit 3 Erden noch gut im Rennen :clown3:
Den deutschen kannst du alles unterjubeln solange es dazu gereicht ihm
einen Ring durch die Nase zu ziehen und durch die Manege zu führen.
Der Ami weiß gar nichts davon - er haut sich wohlgefällig seine Cheeseburger rein.
Und nur weil der Ami noch blöder ist als wir sind wir raus?

Und nur weil der Ami noch blöder ist als wir sind wir raus?
Das hab ich nicht gesagt.
Aber der Amerikaner wird seine Bürger gar nicht darauf hinweisen.
Wenn du es nicht glaubst, such die Medien durch.
Es ist ein übles Spiel was mit den deutschen getrieben wird.
Du kannst dir dein eigenes Bild machen.
Was gut oder was falsch liegt nicht in meiner Hand.

Das hab ich nicht gesagt.
Aber der Amerikaner wird seine Bürger gar nicht darauf hinweisen.
Wenn du es nicht glaubst, such die Medien durch.
Es ist ein übles Spiel was mit den deutschen getrieben wird.
Du kannst dir dein eigenes Bild machen.
Was gut oder was falsch liegt nicht in meiner Hand.
Hab' ich auch nicht behauptet, sondern gefragt.
Was der Ami macht oder nicht, ist mir persönlich egal. Mich interessiert viel mehr, was WIR machen.
Mir kommen gleich die Tränen. Die armen, armen Deutschen.
Hab' ich mir schon gemacht.
In meiner Hand liegt es schon. Und mMn ist es falsch, weiter zu machen wie bisher und sich gegen jede Veränderung mit Händen und Füssen wehren und über jede sinnvolle Lösung zu heulen.

Warum schaut man eigentlich immer auf die Länder, die es noch schlechter machen und nicht auf die, die es viel besser machen. Die Chinesen z.B. Die liegen viel weiter hinten in der Skala.

Den deutschen kannst du alles unterjubeln solange es dazu gereicht ihm
einen Ring durch die Nase zu ziehen und durch die Manege zu führen.
Niemand zieht den Deutschen einen Ring durch die Nase. Es sind die Deutschen selbst, die das ausrechnen und einsehen, was ich verlinkt habe. Natürlich nicht alle Deutschen, denn es gibt genug unter ihnen, die den menschengemachten Klimawandel leugnen oder aus purem Nationalismus nicht wahrhaben wollen, dass die Deutschen massiv zu diesem Klimawandel beitragen.
Im Artikel, den @Eule58 verlinkt hat, steht der Link zu "Earth Overshoot Day" in dem erklärt wird, wie diese Angaben ermittelt werden am Beispiel der Schweiz. Es geht also nicht nur um Deutschland, sondern um alle Länder, die großen Einfluss auf den Klimawandel haben.

Warum schaut man eigentlich immer auf die Länder, die es noch schlechter machen und nicht auf die, die es viel besser machen. Die Chinesen z.B. Die liegen viel weiter hinten in der Skala.

China liegt bei 2,4 Erden - was für ein Segen 😅
Gib was von deinen Erden ab für deinen Nachbarn. ;-
Die Neubauer hat mit ihren Aktivitäten bestimmt schon Erden für 30 Leute verbraucht.
Wein trinken und Wasser predigen.
Wenn du reich bist kannst du dich wie ein Schwein benehmen und es dem Pöbel als
Askese verkaufen...

Werbung:
Zurück
Oben