• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klimawandel

Werbung:
Ja, das Posting könnte von mir sein. Auch ich schrieb ähnliches bei frenilshtars wissenschafts- und menschenfeindlichen Versuchen,
beliebige Quacksalber mit seriösen Wissenschaftlern gleichzusetzen. Und, wie er es immer macht, spielt er dabei das unterdrückte Opfer,
wenn jemand diese Gleichberechtigung nicht mitträgt.

Kennt hier jemand auch andere Gesinnungsgenossen -außer die Ideologie der AfD und der FPÖ:
Also Leute, die bekanntermaßen mit ihren Sermon langen "Erklärungen" wiederholt versuchen
möchten, den längst wissenschaftlich erwiesenen*auch* anthropogen verursachten Klima-Wandel
zu leugnen?
-!

Kennt hier jemand auch andere Gesinnungsgenossen -außer die Ideologie der AfD und der FPÖ:
Also Leute, die bekanntermaßen mit ihren Sermon langen "Erklärungen" wiederholt versuchen
möchten, den längst wissenschaftlich erwiesenen*auch* anthropogen verursachten Klima-Wandel
zu leugnen?
-!
Trump und Orban fallen mir hierzu ein.

Weiters, kennt hier jemand FPÖ- und AfD-Gesinnungsgenossen, die mit ihrem Sermon an
menschenverachtenden Anschuldigungen und geistlos und oft aus dem Zusammenhang
gerissenen hereinkopierten Zitaten wiedeholt versuchen möchten, längst wissenschaftlich
erwiesene Umstände der Covid-Pandemie zu leugnen ?

Und kennt hier jemand, die sich trotz ihrer Menschenverachtung als philanthrope Pazifisten
darstellen wollen, und dabei nicht nur den guten Anstand und Geschmack verletzen, sondern
neben ihrer Glaubwürdigkeit und Würde auch noch unzählige Menschenleben dafür opfern wollen ?

Jedenfalls:
Hier im thread Klima-Wandel, gibt es nur einen, der mit seinen ellenlangen
Predigten die wissenschaftlich fundierten Aussagen in Frage stellen will!!!!

Und jetzt?

Jedenfalls:
Hier im thread Klima-Wandel, gibt es nur einen, der mit seinen ellenlangen
Predigten die wissenschaftlich fundierten Aussagen in Frage stellen will!!!!
Aber nur, weil du das so verstanden hast. Diejenigen, die du damit meinst, tun das nicht, sondern diejenigen, die du nicht zu deinen Feinden erklärt hast.

Und jetzt?
Wenn alle Menschen auf der Erde so leben würden wie die Österreicher, dann bräuchten wir zwei Erden, also immer noch eine zu viel...

Werbung:
Es ist fantastisch, was Nacktaffen alles "ausrechnen" können. :lachen:
Kommt noch besser :
"Wenn die gesamte Weltbevölkerung nach dem Lebensstandard sowie Ressourcenverbrauch der USA leben würde, benötigte sie insgesamt fünf Erden (Stand: 2021)."

Da sind wir mit 3 Erden noch gut im Rennen :clown3:
Den deutschen kannst du alles unterjubeln solange es dazu gereicht ihm
einen Ring durch die Nase zu ziehen und durch die Manege zu führen.
Der Ami weiß gar nichts davon - er haut sich wohlgefällig seine Cheeseburger rein.

Zurück
Oben