Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte erzähl und nicht schon wieder Deine Phantasien!Ohne Putins Angriffskrieg hätten wir keine Terminals und kein Frackinggas gebraucht
Ahja, die linkezeitung wettert gegen die USA und jene, die ihnen gegenüber nicht feindlich gesinnt sind, wie überraschend.Bitte erzähl und nicht schon wieder Deine Phantasien!
Deine Grünen Genossen haben doch schon längst vor
diesem Krieg ihren USA Fracking Bund beschlossen:
Also!Linke Zeitung
linkezeitung.de
Du verlinkst jetzt linke Medien zur Tarnung? Ich kann deinen Link übrigens nicht lesen. Ich bekomme einen Hinweis, den ich nicht akzeptieren will.Bitte erzähl und nicht schon wieder Deine Phantasien!
Deine Grünen Genossen haben doch schon längst vor
diesem Krieg ihren USA Fracking Bund beschlossen:
Es geht auch nicht um Schuldzuweisungen, sondern um die für diese Fehlentwicklung verantwortlichen Einflussfaktoren und die eindeutig nachgewiesenen Einflussfaktoren für die Klimaerwärmung der letzten rund 150 Jahre sind die fossilen Energieträger, die vom Menschen aus den Tiefen der Erde herausgeholt wurde und in die Atmosphäre freigesetzt wurden. Deshalb bekam diese Phase des Klimawandels die Bezeichnung "menschgemacht". Man kann diese Fakten akzeptieren oder nicht und man kann hoffen, dass der Mensch in der Lage ist, diesen Trend einzudämmen oder nicht.Das Klima wandelt sich ständig. Das hat es schon vor dem Menschen getan, tut es während der menschlichen Existenz und wird es auch nach ihr tun. Also - dass es ohne den Menschen keinen Klimawandel gegeben hätte, ist einfach falsch. Was allerdings plausibel erscheint ist, dass der Mensch Einfluss auf das Weltklima und somit auch auf den Klimawandel nimmt. Das belegen sowohl empirische Daten (die alleine kein Beweis sind, aber ein Indiz) sowie plausible Theorien, wie und warum die Menschheit das tut. Soweit die Wissenschaft.
Der Begriff Schuld hingegen ist kein naturwissenschaftlicher und ist auch nicht lösungsorientiert.
Jeden Schrott zu lesen
Ich sehe kein Argument von dir. Lediglich irgendwas Kopiertes von einer tendenziösen Quelle.Und schon wieder Dein wohlbekanntes Schimpf-Tiraden-Gehabe
statt?
statt nur irgendeinem Argument: arm sehr arm!
Also noch einmal:
Für Deine Grünen Genossen war das giftige Fracking-Gas aus USA
längst beschlossene Sache, und nix hat dies mit dem Ukraine-Krieg
zu tun!!!
*Du hast keine*Ich sehe kein Argument