Wie Schuhplattln, Schützenverein, Bier saufen. Leberkas und Schweinshaxn...Ja, das passiert leicht. Vor allem bei uns in Bayern. Das hat bei uns eine gewisse CSU-Tradition.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie Schuhplattln, Schützenverein, Bier saufen. Leberkas und Schweinshaxn...Ja, das passiert leicht. Vor allem bei uns in Bayern. Das hat bei uns eine gewisse CSU-Tradition.
Worauf warten Sie?Man könnte auch auf Internetutzung verzichten, bevor man andere verteufelt und sich selbst einen Heiligenschein vepasst.
Worauf warten Sie?
Ist klar. Dass diese Steuerschmarotzer aber das Leben der nachfolgenden Generationen mit ihrem "Nichthandeln" bedrohen, ist irrelevant...Das sehe ich grundsätzlich anders. Das kommt einer persönlichen Bedrohung schon ganz nahe. Und an dieser Stelle hört sich der Spaß auf.
Was wäre jetzt so schlimm daran, wenn keine Generationen mehr folgten?Ist klar. Dass diese Steuerschmarotzer aber das Leben der nachfolgenden Generationen mit ihrem "Nichthandeln" bedrohen, ist irrelevant...
Recht hast. Denn ein Heiligenschein schützt nicht vor Scheinheiligkeit...Ich setze mir doch keinen künstlichen Heiligenschein auf.
Gar nichts. Wäre wahrscheinlich sogar das Beste für den Planeten...Was wäre jetzt so schlimm daran, wenn keine Generationen mehr folgen?
PS: Nicht persönlich gemeint.
Irrelevant ist das selbstverständlich nicht. Aber die Wahl der Mittel ist doch auch ein Kriterium. Mit bürgerkriegsähnlichen Zuständen wäre dem Anliegen der Klimaschützer vermutlich auch nicht gedient.Ist klar. Dass diese Steuerschmarotzer aber das Leben der nachfolgenden Generationen mit ihrem "Nichthandeln" bedrohen, ist irrelevant...