Groschenmacher
Well-Known Member
Aha, dann scheidet das Argument also aus... Bleibt nur festzustellen, dass die Umlaufbahn der Erde um die Sonne seit Millionen von Jahren stabil ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber geh. Jedes Säugetier, wie auch jede andere Lebensform ist darauf ausgelegt, vorhandene RessourcenKein anderes Säugetier arbeitet so konsequent an seiner Ausrottung wie der Homo sapiens...
Also für die meisten ist der Steiner bzw seine Geschichten nicht das Maß aller Dinge.Das ist eigentlich egal, weil es den Menschen nach Steiner sowieso nur noch etwa 5000 Jahre geben wird... Dann wir er unfruchtbar und stirbt aus... Davon mal ganz abgesehen hat ja ein Umdenken schon begonnen...
Hätt' mich gewundert wenn Du diesen Satz verstanden hättest...Aber geh. Jedes Säugetier, wie auch jede andere Lebensform ist darauf ausgelegt, vorhandene Ressourcen
so schnell und intensivwie möglich zu nutzen bzw verbrauchen.
Deine Heraushebung des Menschen hat hier keine faktische Basis.
Ich habe den Satz verstanden, dessen Inhalt als faktisch unrichtig erkannt und dies auch begründet.Hätt' mich gewundert wenn Du diesen Satz verstanden hättest...
Besten Dank für Deine Großzügigkeit, aber kein Bedarf...Ich habe den Satz verstanden, dessen Inhalt als faktisch unrichtig erkannt und dies auch begründet.
Wenn du Gegenteiliges behaupten willst, steht es dir frei, dies ebenso zu begründen.