mirek0511
Well-Known Member
Der taugt bestimmt nix, denn Russen lügen immer.Also für das Wetter in Rußland hörst du russischen Wetterbericht ? (rein metaphorisch-rhetorische Frage.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der taugt bestimmt nix, denn Russen lügen immer.Also für das Wetter in Rußland hörst du russischen Wetterbericht ? (rein metaphorisch-rhetorische Frage.)
Gut, dass ich nicht darauf antworten muss.Also für das Wetter in Rußland hörst du russischen Wetterbericht ? (rein metaphorisch-rhetorische Frage.)
Die Ukraine lebt auf Kosten anderer?Der taugt bestimmt nix, denn Russen lügen immer.
Sagt der brave Genosse Pooteen.Die Ukraine lebt auf Kosten anderer?
Und selbst wenn keine Geldquellen sprudeln tut man(n) es. Man will ja schließlich zeigen, was die Pferdchen unter der Motorhaube leisten können...Solange die Geldquellen sprudeln, gibt man natürlich weiterhin Vollgas.
Vermutlich um die Penisgröße zu kompensieren. scnrUnd selbst wenn keine Geldquellen sprudeln tut man(n) es. Man will ja schließlich zeigen, was die Pferdchen unter der Motorhaube leisten können...
Ich meinte eigentlich die Bearbock, die arg frustriert war, weil die ölproduzierendenUnd selbst wenn keine Geldquellen sprudeln tut man(n) es. Man will ja schließlich zeigen, was die Pferdchen unter der Motorhaube leisten können...