• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kindesmissbrauch in der DDR

Die Leute haben zu viel Umberto Eco gelesen und nicht verstanden. Wikipedia ist zwar nicht immer der Weisheit letzter Schluss, liegt hier aber durchaus konform zur historischen Forschung. Lies vor allem die Kapitel Mittelalter und Frühe Neuzeit.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hexenverfolgung

Warum hüllst du armseliges Glaubens Würstel dich dazu plötzlich in gänzliches Schweigen, du hast doch für alles und jedes eine Fäkalien Replik parat:

Jakob auch hier liegst du wieder einmal völlig falsch, das Net und auch Wikipedia sind eine Spielwiese für fünfte PR Kolonnen von Staaten, Kirchen, Parteien usw. und man ist als Leser sehr gut beraten sich über relevante Themen mit Gegenwartsbezug quer zu lesen, da man sonst husch husch sehr schnell weiß Gott wohin manipuliert ist.

Was sollte an Umberto Eco, ich denke du meinst hier den Namen der Rose denn missverständlich formuliert sein?

Hier eine Meldung für dich welche unwiderlegbar historisch bewiesen ist, zum Thema Eco, Klöster und Ausbeutung: Als die berühmten bayrischen und niederösterreichischen Stifte, Freising, Melk, Göttweig etc. zu ihrer heutigen Pracht aus und umgebaut wurden, haben die Pfaffen die Bevölkerung über Fron und Zehent so unbarmherzig ausgebeutet, das es in weiten Teilen Niederösterreichs und Bayerns zu Hungersnöten, ja zu Not Kannibalismus gekommen ist.

Die Leute haben nicht nur wie bei Eco den Abfall der Pfaffen, sondern aus unfassbarer Not sogar ihre Toten gegessen.

Quelle: Friedrich Heer, Erich Zöllner usw.

Werbung:
Warum versuchst du von dem unfassbaren Verbrechen der "Hexen" Verfolgung, Folterung, und Ermordung tausender unschuldiger Frauen , durch die katholische Kirche aus niedersten Motiven, zu Heinrich dem 8. abzulenken?
Bist du wie Kantig ein Mitglied dieser Verbrecher Gang?
Wieso lenke ich ab, wenn ich doch darüber schreibem wie die Kirche versucht hat, ihre Macht zu erhalten?

Wieso lenke ich ab, wenn ich doch darüber schreibem wie die Kirche versucht hat, ihre Macht zu erhalten?

Weil "Die Kirche hat versucht ihre Macht zu erhalten" eine ungeheuerliche Verflachung und Verharmlosung der Tatsache ist, das die katholische Kirche in einer Mischung aus Perversion, Sadismus und Gewinnsucht tausende unschuldige Frauen wie Vieh gefoltert und ermordet hat.

Hexenjagden werden von Menschen begangen, ein großer Teil von Ihnen sind Katholiken und in der westlichen Welt über die Hälfte.

Hexenjagden werden von Menschen begangen, ein großer Teil von Ihnen sind Katholiken und in der westlichen Welt über die Hälfte.

Das ist krass und unwahr untertrieben, wer sollte die andere schwache Hälfte gewesen sein, in Europa sind praktisch ausschließlich Katholiken und Protestanten für die tausenden "Hexen" Morde an unschuldigen Frauen verantwortlich.

Werbung:
Ganz sicher kann ich nicht behaupten das alle Jakobe Trottel sind, auch wenn dein Posting auf leichte bis mittelschwere Demenz hindeutet, denn selbst ein Dorftrottel weiß heutigen Tages das die "Hexen" Morde in Europa überwiegend auf die Kappe christlicher Pfaffen gegangen sind.

Sie könnten ja noch schreiben, daß er Kot ißt oder so, das können Sie doch.

Zurück
Oben