KANTIG
Well-Known Member
- Registriert
- 21. Mai 2017
- Beiträge
- 16.230
Immer dasselbe.Was du versuchst ist ein übler Trick, der Dieb schreit "Haltet den Dieb" du antwortest konkret auf kein Posting dessen Inhalt die Heucheleien und Lügen der Kirche bloßstellt:
Er funktioniert ganz gewiss:
Spielst schon wieder den Unwissenden mein Pfäfflein, du weißt sehr wohl, und deine pfäffischen Brotherren wissen es auch, das es eine Eigenart der Opfer bei Kinderschändungen ist, das sie sich meist erst Jahre nach der Tat, schon im Erwachsenenalter zu den an ihnen begangenen Verbrechen äußern getrauen.
Dies versucht die Kinderschänder Ges.m.b.H katholische Kirche umzufälschen, indem sie wider besseres Wissen behaupten, dies wäre alles in der Vergangenheit passiert, und würde heutigen Tages nicht mehr geschehen. Fakt ist, in fünf bis zehn Jahren werden sich die heutigen Opfer der pfäffischen Kinderschänder melden, und es werden prozentuell nicht weniger, sein, sondern eher mehr.
Lass deine Pfaffen Lügen!
In den Anlaufstellen werden die Opfer gefragt, ob eine Anzeige erfolgen soll. Ich kann nachvollziehen, daß das viele nicht wollen. Wissen Sie, ob sich "junge Opfer" melden? Gibt es solche?