• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kindesmissbrauch in der DDR

Werbung:
Und das sogenannte Beichgeheimnis haben doch auch Sie wiederholt angesprochen, bitte!
Seit etwa 10 Jahren wird die Kirche genauestens beobachtet, auch die Einstellung der Opfer hat sich geändert.
Ich bin nicht für den Mißbrauch des Beichtgeheimnisses.
Ich frage nochmals: Hat sich etwas geändert?

Ja, auch das ist ein gannz-ganz wichtiger Punkt,
welcher zu beachten ist!

Wobei aber, und auch das ist festzuhalten, es praktisch keine bewiesenen Fälle von behaupteter und nicht stattgefundener Kinderschändung durch Pfaffen gibt, die Kirche hätte diese zu ihrer Reinwaschung längst publik gemacht.

Die aufgedeckten Fälle von Täuschung beziehen sich fast ausschließlich auf private Rosenkriege, Fälle von Piraterie an Filmstars etc und Grabenkämpfe in Firmen.

Zumal ja auch die Pfaffen die besten Anwälte beschäftigen, die zu täuschen ist eher aussichtslos.

Seit etwa 10 Jahren wird die Kirche genauestens beobachtet

Von Herrn Ratzinger, der Frau Wagners Hilfeschrei missachtet hatte (sowie Franziskus)
???
. !

genauestens beobachtet

Also von wem?
Eben!

Ich frage nochmals: Hat sich etwas geändert?

Da schon wieder Leute wie beispw. Herr Schönborn
und & für eine Aufarbeitung eingesetzt sind, kaum!
Haben denn Sie Beweise, bitte?
(außer, was schon wieder -wie seit Jaaahren! als und
"demütig" besprochen wird!)

Da schon wieder Leute wie beispw. Herr Schönborn
und & für eine Aufarbeitung eingesetzt sind, kaum!
Die Kirche besteht nicht nur aus diesen Herren. Es gibt genügend Menschen in der Kirche, die um eine Änderung bemüht sind und daher nochmals: Hat sich etwas geändert - oder glauben Sie, daß der Vertuschungsmechanismus immer noch funktioniert?

Die Kirche besteht nicht nur aus diesen Herren. Es gibt genügend Menschen in der Kirche, die um eine Änderung bemüht sind und daher nochmals: Hat sich etwas geändert - oder glauben Sie, daß der Vertuschungsmechanismus immer noch funktioniert?

Er funktioniert ganz gewiss:

Spielst schon wieder den Unwissenden mein Pfäfflein, du weißt sehr wohl, und deine pfäffischen Brotherren wissen es auch, das es eine Eigenart der Opfer bei Kinderschändungen ist, das sie sich meist erst Jahre nach der Tat, schon im Erwachsenenalter zu den an ihnen begangenen Verbrechen äußern getrauen.

Dies versucht die Kinderschänder Ges.m.b.H katholische Kirche umzufälschen, indem sie wider besseres Wissen behaupten, dies wäre alles in der Vergangenheit passiert, und würde heutigen Tages nicht mehr geschehen. Fakt ist, in fünf bis zehn Jahren werden sich die heutigen Opfer der pfäffischen Kinderschänder melden, und es werden prozentuell nicht weniger, sein, sondern eher mehr.

Lass deine Pfaffen Lügen!

Aber KANTIG, es gab doch immer Menschen,
welche etwas ändern wollten, sowie heute auch
dieselben: Und die sind doch nach wie vor in
der Minderheit!
Und nein, soweit ich diese Situation beobachten
kann (Nachrichten) hat sich nichts geändert!
Oder doch? kann ich zurückfragen!

Werbung:
Ich stelle fest, daß Sie immer wieder das gleiche (in verschiedenen Themen)kopieren und auf meine Fragen nicht eingehen.

Was du versuchst ist ein übler Trick, der Dieb schreit "Haltet den Dieb" du antwortest konkret auf kein Posting dessen Inhalt die Heucheleien und Lügen der Kirche bloßstellt:

Er funktioniert ganz gewiss:

Spielst schon wieder den Unwissenden mein Pfäfflein, du weißt sehr wohl, und deine pfäffischen Brotherren wissen es auch, das es eine Eigenart der Opfer bei Kinderschändungen ist, das sie sich meist erst Jahre nach der Tat, schon im Erwachsenenalter zu den an ihnen begangenen Verbrechen äußern getrauen.

Dies versucht die Kinderschänder Ges.m.b.H katholische Kirche umzufälschen, indem sie wider besseres Wissen behaupten, dies wäre alles in der Vergangenheit passiert, und würde heutigen Tages nicht mehr geschehen. Fakt ist, in fünf bis zehn Jahren werden sich die heutigen Opfer der pfäffischen Kinderschänder melden, und es werden prozentuell nicht weniger, sein, sondern eher mehr.

Lass deine Pfaffen Lügen!

Zurück
Oben