FreniIshtar
Well-Known Member
Anhaltspunkte
Nachzulesen bei Doris Wagner---
Nachzulesen beim "Eckigen Tisch"
Und das sogenannte Beichgeheimnis
haben doch auch Sie wiederholt
angesprochen, bitte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhaltspunkte
Seit etwa 10 Jahren wird die Kirche genauestens beobachtet, auch die Einstellung der Opfer hat sich geändert.Und das sogenannte Beichgeheimnis haben doch auch Sie wiederholt angesprochen, bitte!
Ja, auch das ist ein gannz-ganz wichtiger Punkt,
welcher zu beachten ist!
Seit etwa 10 Jahren wird die Kirche genauestens beobachtet
genauestens beobachtet
Ich frage nochmals: Hat sich etwas geändert?
Die Kirche besteht nicht nur aus diesen Herren. Es gibt genügend Menschen in der Kirche, die um eine Änderung bemüht sind und daher nochmals: Hat sich etwas geändert - oder glauben Sie, daß der Vertuschungsmechanismus immer noch funktioniert?Da schon wieder Leute wie beispw. Herr Schönborn
und & für eine Aufarbeitung eingesetzt sind, kaum!
Die Kirche besteht nicht nur aus diesen Herren. Es gibt genügend Menschen in der Kirche, die um eine Änderung bemüht sind und daher nochmals: Hat sich etwas geändert - oder glauben Sie, daß der Vertuschungsmechanismus immer noch funktioniert?
Die Kirche besteht nicht nur aus diesen Herren. Es gibt genügend Menschen in der Kirche, die um eine Änderung bemüht sind und daher nochmals: Hat sich etwas geändert - oder glauben Sie, daß der Vertuschungsmechanismus immer noch funktioniert?
Ich stelle fest, daß Sie immer wieder das gleiche (in verschiedenen Themen)kopieren und auf meine Fragen nicht eingehen.Er funktioniert ganz gewiss:
Ja glauben Sie wirklich, daß man seit 10 Jahren wie bisher alles unter Decke halten kann?Und nein, soweit ich diese Situation beobachten
kann (Nachrichten) hat sich nichts geändert!
Oder doch? kann ich zurück fragen!
Ich stelle fest, daß Sie immer wieder das gleiche (in verschiedenen Themen)kopieren und auf meine Fragen nicht eingehen.