• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kennt Ihr den.... the best of

• Ersteller Ersteller majanna
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Kennt Ihr den.... the best of

Anwalt am Telefon zum Klienten:
"Kommen Sie doch bitte mal in Sachen
Ihrer Frau vorbei"!
"Ja, aber die passen mir doch gar nicht."

Werbung:

Aus Moewig Humor
Will der Heidebauer vom Taxifahrer wissen:

"Wozu brauchen Sie denn diesen Stern auf dem Kühler?"

"Mit dem", frotzelt der Fahrer, "ziele ich auf Fußgänger, die die Straße überqueren."

Wenig später humpelt direkt vor dem Wagen ein alter Mann über den Zebrastreifen.
Der Fahrer weicht haarscharf aus, vernimmt aber plötzlich einen heftigen Schlag.

Ruft der Fahrgast stolz vom Rücksitz:
" Wenn ich nciht die Tür aufgerissen hätte, dann wäre uns der Opa glatt
durch die Lappen gegangen." :verwirrt1.:nein:

;):katze3:

Ein Arzt und ein Türke wohnen Haus an Haus und treffen sich im Garten.

Der Türke: "Mir beide gleich, habe Haus, du hast Haus, sein gleich!"

Der Arzt: "Nein, weil ich hab zusätzlich noch einen Porsche in der Garage!"

Der Türke werkt und pfuscht und kauft sich einen, wenn auch gebrauchten, Porsche.

"Du Doktor, jetzt mir sein gleich, ich habe Haus und Porsche und du haben Haus und Porsche!"

Darauf der Arzt: "Nein, wir sind immer noch nicht gleich, ich hab ja auch einen Swimming-Pool!"

Der Türke baut sich daraufhin mit einiger Plage und finanzieller Anstrengung auch einen Pool.

Der Arzt: "Ja sieh einer an, jetzt sind wir tatsächlich gleich! Wir haben beide ein Haus, einen Porsche und einen Swimming-Pool!"

Der Türke: "Nein, mir nix gleich! I bin bessa! I habe Doktor als Nachbar und du nur Türke!"

"Ich hätte gern das Buch 'Der Mann als Herr im Haus'",
sagt ein Kunde zur Buchhändlerin.
"Märchenbücher finden Sie im Obergeschoss."

Gestern gehört:

Zwei Frauen kommen vom Friedhof und warten an der Haltestelle
auf den Bus.
Nimmt die eine aus ihrer Handtasche einen Spiegel und pudert sich
die Nase.
"Wie alt sind Sie denn?", wird sie von der anderen gefragt.
"72 Jahre!"
" Was und da schminken Sie sich noch?"
"Ja! --- Wie alt sind Sie denn?"
"97!!!"
"Was? Und da fahren Sie noch nach Hause!"

:katze3::schritt:

Gestern gehört:

Zwei Frauen kommen vom Friedhof und warten an der Haltestelle
auf den Bus.
Nimmt die eine aus ihrer Handtasche einen Spiegel und pudert sich
die Nase.
"Wie alt sind Sie denn?", wird sie von der anderen gefragt.
"72 Jahre!"
" Was und da schminken Sie sich noch?"
"Ja! --- Wie alt sind Sie denn?"
"97!!!"
"Was? Und da fahren Sie noch nach Hause!"
:katze3::schritt:

Woher weiß die junge Dame denn,
dass die alte ... nach Hause fährt ... ?
:confused::haare::confused::haare::confused:

E-mail:
Hallo, mein lieber Sohn, kennst du ein Gefäß für Darmerkrankungen? - :) Ruhrpott :heilig:

Rückantwort:
Dort leben die armen Würstchen.
Schäm dich. ;)

Der Sohn geht zum ersten Mal spät abends weg. Er kommt erst um vier Uhr morgens nach Hause. Der besorgte Vater ist wach geblieben und schimpft aus, weil er so lange weg war.
Darauf der Sohn: "Ja, also... tut mir leid... weißt du, ich hab da jemanden kennen gelernt... und... na ja..."
Der Vater: "Warum hast du das nicht gleich gesagt? Das ist natürlich was anderes! Weißt du was, jetzt setzen wir uns erst mal zusammen, trinken gemeinsam ein Bier und reden darüber!"
Der Sohn: "Also, Bier ist eine gute Idee. Reden können wir meinetwegen auch. Aber sitzen... das geht vorerst nicht mehr!"

Werbung:

Der Sohn geht zum ersten Mal spät abends weg. Er kommt erst um vier Uhr morgens nach Hause. Der besorgte Vater ist wach geblieben und schimpft aus, weil er so lange weg war.
Darauf der Sohn: "Ja, also... tut mir leid... weißt du, ich hab da jemanden kennen gelernt... und... na ja..."
Der Vater: "Warum hast du das nicht gleich gesagt? Das ist natürlich was anderes! Weißt du was, jetzt setzen wir uns erst mal zusammen, trinken gemeinsam ein Bier und reden darüber!"
Der Sohn: "Also, Bier ist eine gute Idee. Reden können wir meinetwegen auch. Aber sitzen... das geht vorerst nicht mehr!"

Dazu eine Geschichte aus dem wirklichen Leben: Ein Freund der Tochter bleibt zum ersten Mal übernacht. Sie kommen ziemlich "angeheitert" von einer Feier nach Hause. Sie leise beim Reinkommen: Blamier dich nur nicht! Er, laut und vernehmlich: OK, dann wollen wir mal gute Möse zum Bienenspiel machen!

Zurück
Oben