• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kennt Ihr den.... the best of

• Ersteller Ersteller majanna
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
AW: Kennt Ihr den.... the best of

Mann und Frau abends im Bett

er: good night, mother of five!
sie: good night, father of one!

Auf einer Weide waren 5-jährige, 10-jährige und 15-jährige Stiere, sowie mehrere Gruppen von schönen Kühen.

Einer der 5-jährigen Stiere erblickt in einiger Entfernung so 20 Kühe. Sagt er zu seinen gleichaltrigen Geschlechtsgenossen:
"Seht mal, ein paar schöne Kühe".
Sagt ein anderer 5-jähriger: "Super, nichts wie hin!".

Hundert Meter weiter stehen einige der 10-jährige Stiere. Einer erblickt in einiger Entfernung ebenfalls 20 schöne Kühe. Sagt er zu seinen gleichaltrigen Geschlechtsgenossen:
Sagt ein anderer 10-jähriger: "Hab ich auch gesehen, wenn sie etwas von uns wollen, werden sie schon kommen !"

Wieder hundert Meter weiter stehen einige der 15-jährige Stiere. Einer erblickt in einiger Entfernung ebenfalls 20 schöne Kühe. Sagt er zu seinen gleichaltrigen Geschlechtsgenossen:
Sagt ein anderer 15-jähriger: "Verstecken wir uns schnell; vielleicht haben sie uns noch nicht gesehen !"

"'Der liebe Gott hat ein riesiges Buch,
in das alle Sünden der Menschen eingetragen
sind," erzählt Lehrer F...
"Auch die dummen Sprüche meines Vaters?",
fragt eine Schülerin.

der witz zur vorweihnachtszeit

zwei freunde im fahrstuhl: "ich mach mir so große sorgen: meine frau ist beim weihnachtseinkauf ... und das beim größten schneegestöber!"
- "na geh - die wird ganz sicher in einem der großen kaufhäuser unterschlupf finden."
- "eben, deswegen!"

nochmal weihnachten:

Kevin hat 2 Krippenfiguren in der Kirche geklaut: Maria und Josef.
Zuhause schreibt er seinen Wunschzettel an das Christkind.
“Liebes Christkind, wenn du mir kein Fahrrad schenkst, siehst du deine Eltern nicht wieder!”

"Seit wann interessieren Sie sich für Mädchen?"
fragte einst ein Journalist Charlie Chaplin.
Der Komiker spontan:
"Nachdem ich dahintergekommen bin, dass
sie keine Jungen sind."

(Gestern mal wieder "MODERNE ZEITEN" - bei ARTE!)

Soeben bei Büchern gefunden:

Unterhalten sich drei Ratten.

Meint die Erste: "Hey, Alter, isch bin so krass, isch geh konkret zu Mausefalle,
heb Bügel hoch und klau den Käse."

Meint die Zweite: "Alter, das is gar nix. Isch bin viel krasser. Isch geh zum Rattengift,
schütt es aus und zieh es mir als Line durch die Nase."

Die Dritte dreht sich um und geht. Rufen die anderen hinterher: Hey, warum gehst du?"
Sind wir zu krass für disch?"
Dreht sich die Dritte um und sagt: "Ihr seid viel zu langweilisch! Isch geh mir jetzt
konkret Katze aufreißen!"

:katze3:.:schritt:

Werbung:

Alle Kaufleute/ Betriebswirte sollten sich etwas Gedanken machen...

Eine Gruppe von Ingenieuren und eine Gruppe von Betriebswirten fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Betriebswirt besitzt eine Fahrkarte, dagegen hat die ganze Gruppe der Ingenieure nur eine einzige Karte.

Plötzlich ruft einer der Ingenieure: "Der Schaffner kommt!", worauf sich alle Ingenieure in eine der Toiletten zwängen. Der Schaffner kontrolliert die Betriebswirte, sieht, dass das WC besetzt ist und klopft an die Tür: "Die Fahrkarte bitte!".
Einer der Ingenieure schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch und der Schaffner zieht zufrieden ab.

Auf der Rückfahrt beschließen die Betriebswirte, denselben Trick anzuwenden und kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe. Sie sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Ingenieure diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben.

Wieder ruft einer der Ingenieure: "Der Schaffner kommt!". Sofort stürzen die Betriebswirte in das eine WC, die Ingenieure machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC. Bevor der letzte der Ingenieure die Toilette betritt, klopft er bei den Betriebswirten an: "Die Fahrkarte bitte!"

Und die Moral von der Geschichte?
Betriebswirte wenden die Methoden der Ingenieure an, ohne sie wirklich zu verstehen!

Zurück
Oben