• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kennt Ihr den.... the best of

• Ersteller Ersteller majanna
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Kennt Ihr den.... the best of

der ehemann überrascht seine angetraute mit drei fremden männern im bett.
voll überrascht schreit er: HALLO-HALLO-HALLO!"
darauf seine frau: "und mich begrüßt du wieder mal gar nicht?"

Werbung:
am see loch-ness.
tourist zum guide: "und wann taucht nessie normalerweise auf?"
guide: "normalerweise so nach 5 bis 6 whiskey. bei manchen aber schon früher."

###

ein nachbar zum anderen: "ich fahre nach afrika auf urlaub!"
- "na, da möcht ich aber nicht hin....bei 30° im schatten."
- "wieso, ich muss ja nicht in den schatten gehen."

###

mann zu seinem anlageberater: "soll das heißen, das ganze geld ist WEG?"
- "aber beruhigen sie sich...... es ist ja da......es gehört jetzt nur jemand anderem."

...

mann zu seinem anlageberater: "soll das heißen, das ganze geld ist WEG?"
- "aber beruhigen sie sich...... es ist ja da......es gehört jetzt nur jemand anderem."

Warst wohl gestern abend auch bei ihr - der lieben Senta ... u.a.,
Kathi:
Sandra Maischberger :blume1: (irgendwann und -wo 2008):
„Sie sind doch nicht einfach auf die Straße gegangen
und haben gefragt: 'Kann ich eine Eizelle von Ihnen haben?'"

Ein ganz böser Witz:

Er: Du siehst Scheiße aus mit der neuen Brille!
Sie: Wieso, ich habe doch gar keine neue Brille!
Er: Aber ich!

Ein ganz böser Witz:

Er: Du siehst Scheiße aus mit der neuen Brille!
Sie: Wieso, ich habe doch gar keine neue Brille!
Er: Aber ich!
Ein ziemlicher Mannes-Macho-Witz ! Zum Ausgleich vielleicht einer, in dem die Frauen gut abschneiden:

Der konservative, frisch verheiratete, junge Ehemann sagt zu seiner modern denkenden Frau: "Du armes Ding, Du musst jetzt Dein Leben lang für mich kochen !"

Daraufhin die Frau: "Du bist erst zu bedauern; Du musst mein Gekochtes dann essen !"

das sind ja aussichten!

Jedes Jahr treffen sich ein paar Freunde, um einen tollen Abend zu erleben.

Als sie 40 wurden, trafen sie sich und rätselten, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich erst nicht einig, aber dann sagte einer: „Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, die Kellnerin ist scharf und trägt immer eine tief ausgeschnittene Bluse!“
Gesagt, getan…

Zehn Jahre später, als sie 50 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: „Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, da isst man sehr gut und die Weinkarte hat ein paar edle Tröpfchen zu bieten!“
Gesagt, getan…

Zehn Jahre später, als sie 60 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: „Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, da ist es ruhig und es wird nicht geraucht!
Gesagt getan…

Zehn Jahre später, als sie 70 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: „Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, da ist alles rollstuhlgängig und es gibt einen Lift!“
Gesagt getan...

Kürzlich sind sie 80 geworden, trafen sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: „Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen…“
Da sagte ein anderer: „Gute Idee, da waren wir noch nie!“ :confused:

Kathi, wie trostlos!

Ich kenne auch noch einen, der in dieselbe Kerbe haut:

Welche Frauen sind die treuesten?
Die Rothaarigen, Schwarzhaarigen, Braunhaarigen oder die Blonden?
Antwort: die Weißhaarigen!

Mae West hat gesagt: Altwerden ist nichts für Feiglinge...

Adventszeit-Stollenzeit

Treffen sich zwei Rosinen.
Eine von ihnen hat eine Stirnlampe auf.
Fragt die andere:" wo willst du denn hin ? "
" Ich muss noch in den Stollen"...

2 verschiedene Versionen!

2 Frauen:
Wie war dein Sex gestern?

Katastrophal... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen... Und Du?

Phantastisch. Mein Mann kam Nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert, nach Kerzenschein und einer Stunde Vorspiel, hatten wir eine Stunde lang phantastischen Sex und stell Dir vor, am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. In einem Wort: Märchenhaft!

2 Männer:
Wie war dein Sex gestern?

Super! Ich komme nach Hause, das Essen steht auf dem Tisch, habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen. Und Du?

Katastrophal... Ich komme nach Hause und da gibt es keinen Strom, weil ich vergessen habe die Stromrechnung zu bezahlen.
Damit das nicht auffällt habe ich meine irgendwohin zum Essen ausgeführt. Das Essen war scheiße und so teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte, also mussten wir zu Fuß nach Hause laufen!
Zu Hause angekommen: natürlich kein Strom!
Musste dann wieder die verdammten Kerzen anzünden!
Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte bis er stand und danach eine Stunde bis ich gekommen bin.
Und deswegen bin ich so ausgerastet, dass ich danach eine Stunde lang nicht einschlafen konnte!!!

Werbung:

Hallo Kathi !

Dein Witz (Nr. 409) ist zwar nur für Erwachsene, aber super !

Musste ich einmal so zwischendurch bemerken ! Ich bin noch am Kochen und habe zur Zeit leider für nichts anderes Zeit - aber vielleicht ist das für manche ja auch ein Witz.

Liebe Grüße

Zeili

Zurück
Oben