AW: Kennt Ihr den.... the best of
He, Zeili, denk nicht zu viel an das Krümelmonster!
Gruß Fritz
Habe ich von Dir hier das erste Mal gelesen; ich verspreche Dir, sollte ich einmal Bühnenbilder essen wollen, suche ich ärztliche Hilfe auf.
------------------------------------------------
Ein ungarisch-stämmiger Artist kommt zu einem Zirkusdirektor und fragt um ein Engagement.
"Was können Sie ?", fragt ihn der Zirkusdirektor
"Ich kann Unmengen essen", sagte der Artist.
"Na, was denn alles, in einem durch, versteht sich natürlich ?"
"Na", sagte der Ungar. "Ich beginne einmal mit 5 Teller kräftiger Rindsuppe mit Einlage. Dann esse ich als Vorspeise 3 gebratene Hühner mit 1 kg Pommes frites und ebensoviel Salat. Als Hauptspeise nehme ich ein Viertel Rind und ein halbes Schwein; alles natürlich immer mit genug Mineralwasser zum Nachspülen. Als Nachtisch habe ich gerne 1 ganze Sachertorte und Schwarzwälder-Kirschtorte mit 2 Liter gutem Bohnenkaffee".
"Das ist ja phänomenal", sagte der Zirkusdirektor; "nur ein Problem werden wir wahrscheinlich schon haben!".
"Was wäre das für eines ?", fragte der Artist.
"Naja", darauf der Zirkusdirektor, "unser Zirkus hat jeden Tag zwei Vorstellungen", "Sie müssten also die ganze Menge zweimal essen."
"Das ist allerdings ein Problem", sagte daraufhin der Ungar. "Wäre es möglich, dass ich zwischen den 2 Vorstellungen eine Kleinigkeit zu essen bekäme?"
----------------------------------------------
Gruß Zeili