• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kennt Ihr den.... the best of

• Ersteller Ersteller majanna
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Kennt Ihr den.... the best of

Der Eine zum Anderen:

E: "Du, ich habe eine 20 Jahre jüngere Frau kennengelernt, ist echt toll, du! Aber der Altersunterschied - was meinst du, soll ich es richtig wagen...?"

A: "Überleg mal: Du bist jetzt 50, sie 30. Wenn Du 70 bist, ist sie 50. Was willst du mit so einer alten Frau???"

:zauberer2

Werbung:

Na, na, Pispezi
boewu6.gif

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen.
Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim.
Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.
"Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus.
Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.
"Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.
Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an.
"Ist die Katze da?" fragt er seine Frau.
"Ja, warum?"
"Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."

Ein Theologe und ein Philosoph streiten:

T: "Ihr Philosophen kommt mir vor wie Leute, die im dunklen Zimmer umherkriechen und eine schwarze Katze suchen, sie aber nicht finden."

P: "Und Ihr Theologen erscheint mir wie welche, die auch im dunklen Raum die schwarze Katze suchen, sie auch nicht finden, aber dann schreien: 'Ich habe sie!' "

:zauberer2

Ein etwas "ältlicher" - kann nach Belieben an die heutige Regierung angepasst werden

Stoiber ist zu Gast bei der Queen in London. Nach ein bisschen Small-Talk fragt er die Queen, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist. Die Queen meint, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.
"Wie wissen Sie so schnell, ob jemand intelligent ist?" fragt Stoiber.
"Lassen Sie es mich demonstrieren", antwortet die Queen. Sie greift zum Telefon, ruft Tony Blair an und stellt ihm eine Frage: "Mr. Premierminister. Es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?"
Ohne zu zögern antwortet Toni Blair: "Ganz einfach, das bin ich!"
"Sehen Sie," sagt die Queen, "so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind."
Begeistert fliegt Stoiber zurück nach Deutschland. Zu Hause angekommen, ruft er sofort Schröder an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?"
Nach langem hin und her sagt Schröder: "Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!"
Schröder kommt und kommt nicht drauf und ruft letztendlich bei Fischer an. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es ?", fragt er Fischer. "Ganz einfach, das bin ich!" antwortet Fischer.
Glücklich die Antwort gefunden zu haben, ruft Schröder bei Stoiber an und jubelt: "Ich hab die Antwort, es ist der Fischer!"
Stoiber brüllt ihn triumphierend an: "Nein, du Trottel, es ist der Tony Blair!"

Zwei Pobacken unterhalten sich.
Sagt die Rechte: "Du, hast du eigentlich schon mal daran gedacht mich zu heiraten?" Da meint die linke Pobacke: "Weiss nicht, wir gehen doch sowieso schon beim kleinsten Schas auseinander!"

@ struppy: dein "alter" witz mag zwar bekannt sein - aber er ist einfach genial!
ich lach jedes mal wieder darüber.

Ein Blinder und ein Tauber spielen zusammen Tanzmusik.
Fragt der Blinde den Tauben: "Tanzen sie schon?"
Sagt der Taube zum Blinden: "Wieso, spielen wir schon?"

:schritt:

Einer wirft in der vollen U-Bahn nach jeder Station sein Glasauge in die Höhe.
"Um nachzusehen, ob ein Platz frei geworden ist."

A wettet mit B:
"100 Euro, dass ich mir ins Auge beißen kann!"
B: "Spinnst ja, da halt ich gegen!"
A nimmt sein Glasauge heraus, beißt heinein und sagt:
"200 Euro, dass ich mir auch ins andere Auge beißen kann."
B: "Spinner, da wärst Du ja blind - halte dagegen!
A nimmt seine dritten Zähne heraus, beißt damit in sein gesundes Auge und sagt:
"300 Euro, dass ich dich anpinkle, ohne dass du nass wirst!"
B: "Haha, geht nicht - halte dagegen!"
A pinkelt B an, und dieser wird klatschnass.
B: "Äääääh, du altes Ferkel, is ja eklig!"
A: "Sollst ja auch mal gewinnen..."

Werbung:

Ein Schweizer, ein Engländer und ein Amerikaner nehmen im Wald einen Jungen gefangen, den sie an einem Baum fesseln. Auf dessen Kopf Kopf stellen sie einen Apfel und nehmen 30 Schritte Abstand. Als Erster holt der Schweizer seine Armbrust hervor und zielt auf den Apfel. Kaum hat die Pfeilspitze den Apfel durchbohrt, rühmt er mit mächtiger Stimme:
"I'm Wilhelm Tell!".
Der Engländer vollendet dasselbe mit seinem Pfeilbogen und ruft:
"I'm Robin Hood!"
Nun tritt der Amerikaner hervor und spannt den Bogen. Dieser verfehlt jedoch den Apfel und trifft die Stirn des Jungen. Dazu meint er achselzuckend:
"I'm sorry!"

Zurück
Oben