• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kennt Ihr den.... the best of

• Ersteller Ersteller majanna
  • Erstellt am Erstellt am
Noch 1 für heterosexuelle Frauen

3 Männer, 40, 60 und 80 Jahre alt sitzen in einem Wirtshaus (Kneipe) und unterhalten sich über die sexuelle männliche Potenz.

Der 40-Jährige eröffnet selbstbewusst das Gespräch: "Bei mir gilt die Formel MMS !"
Fragt der 60-Jährige: "Was soll das heißen, MMS ?"
"Naja", erwiderte der Vierzigjährige, "das heißt: Montag, Mittwoch, Samstag !".

Dreißig Sekunden Stille.

Sagt der 60-Jährige: "Na, was soll das schon sein, bei mir gilt auch MMS!" Fragt staunend der 40-Jährige: "Was, bei Dir gilt auch noch MMS ?"
"Ja", sagte der 60-Jährige, "bei mir heißt es halt: März, Mai, September!"

Wieder 30 Sekunden Stille.

Sagt der 80-Jährige: "Braucht Euch gar nicht so zu protzen, bei mir gilt nämlich auch noch mms!"
Staunend fragen der 40- und 60-Jährige gleichzeitg: "Echt, bei Dir gilt auch noch MMS ?"
"Ja", sagte der Alte, "manchmal möcht ich schon !"

Werbung:
AW: Noch 1 für heterosexuelle Frauen

Typisch männlicher Irrtum, Zeili!

Dies ist ein Männerwitz.

Frauen sind an Ergebnissen interessiert, nicht an der Planung. :reden:

Auch mal wieder einen hab ;-)

Lang aber gut, finde ich:

Ein Ehemann ist zu Hause und schaut ein Fußballspiel, als seine Frau
> unterbricht: "Liebling, kannst du das Licht in der Diele reparieren?
> Es flimmert jetzt schon wochenlang."
> Er schaut sie an und sagt zornig: "Jetzt das Licht reparieren?
> Sieht es aus als hätte ich Elektriker auf meiner Stirn stehn? Ich denke
> nicht."
> "Fein!" Dann fragt die Frau: "Gut, könntest du dann die Kühlschranktür
> reparieren?
> Sie schließt nicht mehr richtig."
> Darauf antwortet er: "Die Kühlschranktür reparieren? Sieht es aus
> als hätte ich Reparaturdienst auf der Stirn stehn? Ich denke nicht."
> "Fein!" Dann sagt sie: "Könntest du die letzte Stufe der Holzstiege
> reparieren? Dort sind Brüche drin."
> "Ich bin kein verdammter Zimmermann und ich will die Stufen nicht
> reparieren. Sieht es aus als hätte ich Schreinerei auf der Stirn stehn?
> Ich denke nicht. Ich habe genug von dir. Ich gehe jetzt in die Kneipe."
>
> Also geht er in die Kneipe und trinkt ein paar Stunden.........
> Er bekommt ein schlechtes Gewissen darüber wie er seine Frau behandelt
> hat und beschließt nach Hause zu gehen.
> Er kam nach Hause und stellte fest, daß die Stufen repariert waren.
> Er ging ins Haus und sah daß das Licht im Flur wieder funktionierte.
> Er ging sich ein Bier holen, und stellte fest, daß auch die
> Kühlschranktür
> repariert war.
> "Liebling," fragte er, "wer hat das alles repariert?" Sie sagte:
> "Nun, als du gingst habe ich mich raus gesetzt und geschrien.
> Da fragte mich ein schöner junger Mann was nicht stimmen würde, und ich
> erzählte es ihm.
> Er bot an alle Reparaturen zu machen, und alles was ich tun mußte, war
> entweder mit ihm ins Bett gehen oder ihm einen Kuchen zu backen."
> Darauf er: "Und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken?
> Sie:"Halloooo.......?
> Steht auf meiner Stirn etwa Dr. Oetker geschrieben? Ich denke nicht."

ich hab auch ´nen guten frauenwitz:

Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott: "Gott, ich habe ein Problem!"

"Und welches, Eva?"

"Gott, ich weiss, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast. Aber ich bin einfach nicht glücklich."

"Warum bist Du nicht glücklich, Eva?"

"Ach Gott, ich bin einsam....und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen."

"Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen."

"Was ist ein Mann, Gott?"

"Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Grossen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird größer, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist. Aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie Kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."

"Klingt ja umwerfend!", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch. "Wo ist der Haken, Gott?"

"Also ... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben."

"Welche Bedingung ist das, oh Gott?"

"Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern. Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte. Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis ... Du weißt schon, von Frau zu Frau!"

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

AW: Kennt Ihr den.... the best of

Liebe Kathi,

ich danke dir sehr für die wunderbare Geschichte und bin froh sie erwidern zu können mit einer etwas ähnlich gelagerten, von:

Franz Hohler

DIE GÖTTIN

Am Anfang, bevor die Welt erschaffen war, streifte Gott durchs Nichts, um irgendwo etwas zu finden. Er hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben und war todmüde, als er plötzlich vor einer großen Baracke stand. Er klopfte an, und eine Göttin öffnete und bat ihn, hereinzukommen.
Sie sei, sagte sie, gerade mit der Schöpfung beschäftigt, aber er solle sich ruhig ein bißchen hinsetzten und ihr bei der Arbeit zuschauen. Zur Zeit war sie daran, in einem Aquarium verschiedene Wasserpflanzen einzusetzen.
Gott war in höchstem Maße erstaunt über das, was er sah, er wäre nie auf die Idee gekommen, eine Substanz wie Wasser zu erschaffen. Gerade dies aber, sagte die Göttin lächelnd, sei sozusagen die Grundlage des Lebens überhaupt.
Nach einer Weile fragte Gott, ob er vielleicht etwas helfen könne, und die Göttin sagte, sie wäre sehr froh, wenn er das Wasser und ihre bisherigen Schöpfungen auf einen der Planeten bringen könnte, die sie etwas weiter hinten eingerichtet habe. Sie würde gerne auf dem unbedeutendsten anfangen, probeweise.
Also begann Gott damit, die Schöpfungen der Göttin eine nach der andern aus ihrer Baracke auf die Erde zu bringen, und es ist nicht verwunderlich, daß später die Menschen auf diesem Planeten nur den Gott kannten, der das alles gebracht hatte und ihn für den eigentlichen Schöpfer hielten.
Von der Göttin aber, die sich das ausgedacht hatte, wußten sie nichts, und deshalb ist es höchste Zeit, daß sie einmal erwähnt wurde.

gelesen in einer Regionalzeitung alls "Witz des Tages":

Eine 18-Jährige litt unter Kontaktstörungen und fand keinen Freund.
Eine Freundin riet ihr, eine Annonce aufzugeben, anonym natürlich, das sei völlig unverfänglich.
Gedacht, getan und sie bekam viele Zuschriften.
Ihre Mutter freut sich:
"Wie schön, dass du soviele schöne Briefe bekommen hast!"
"Ja, stell dir vor, sogar Vati hat geschrieben!"

Zwei Kannibalen essen einen Clown. Sagt der eine zum anderen:
"Schmeckt irgendwie komisch..."

Für Wort-Schatz...

Frisör: "Möchten Sie die Stirnlocke behalten?"
"Ja, auf jeden Fall!"
"Gut" - schnipp - "dann packe ich sie Ihnen ein..."

Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter und findet es verlassen vor.
Auf dem Bett liegt der folgende Brief:

Liebe Mami,
Es tut mir sehr leid dir sagen zu müßen, das ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin.
Ich habe in ihm die ware Liebe gefunden. Du solltest ihn sehen, er ist ja soooo süß mit seinen vielen Tattoos und den ganzen Piercings und vor allen seinem Megahteil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles Mami: Ich bin entlich endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder von mir, und das ist auch mein Traum.
Und da ich draufgekommen bin, das Marihuana eigentlich guttut, werden wir das Graß auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müßen...
In der Zwischenzeit hoffe ich, das die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich!
Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Änkel kennenlernst!

Deine geliebte Tochter

PS.: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn!

Wollt dir nur sagen, das es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugniß, das aufm Nachtkestchen liegt!

Hab dich lieb!

Werbung:
Zurück
Oben