Zeilinger
Well-Known Member
Noch 1 für heterosexuelle Frauen
3 Männer, 40, 60 und 80 Jahre alt sitzen in einem Wirtshaus (Kneipe) und unterhalten sich über die sexuelle männliche Potenz.
Der 40-Jährige eröffnet selbstbewusst das Gespräch: "Bei mir gilt die Formel MMS !"
Fragt der 60-Jährige: "Was soll das heißen, MMS ?"
"Naja", erwiderte der Vierzigjährige, "das heißt: Montag, Mittwoch, Samstag !".
Dreißig Sekunden Stille.
Sagt der 60-Jährige: "Na, was soll das schon sein, bei mir gilt auch MMS!" Fragt staunend der 40-Jährige: "Was, bei Dir gilt auch noch MMS ?"
"Ja", sagte der 60-Jährige, "bei mir heißt es halt: März, Mai, September!"
Wieder 30 Sekunden Stille.
Sagt der 80-Jährige: "Braucht Euch gar nicht so zu protzen, bei mir gilt nämlich auch noch mms!"
Staunend fragen der 40- und 60-Jährige gleichzeitg: "Echt, bei Dir gilt auch noch MMS ?"
"Ja", sagte der Alte, "manchmal möcht ich schon !"
3 Männer, 40, 60 und 80 Jahre alt sitzen in einem Wirtshaus (Kneipe) und unterhalten sich über die sexuelle männliche Potenz.
Der 40-Jährige eröffnet selbstbewusst das Gespräch: "Bei mir gilt die Formel MMS !"
Fragt der 60-Jährige: "Was soll das heißen, MMS ?"
"Naja", erwiderte der Vierzigjährige, "das heißt: Montag, Mittwoch, Samstag !".
Dreißig Sekunden Stille.
Sagt der 60-Jährige: "Na, was soll das schon sein, bei mir gilt auch MMS!" Fragt staunend der 40-Jährige: "Was, bei Dir gilt auch noch MMS ?"
"Ja", sagte der 60-Jährige, "bei mir heißt es halt: März, Mai, September!"
Wieder 30 Sekunden Stille.
Sagt der 80-Jährige: "Braucht Euch gar nicht so zu protzen, bei mir gilt nämlich auch noch mms!"
Staunend fragen der 40- und 60-Jährige gleichzeitg: "Echt, bei Dir gilt auch noch MMS ?"
"Ja", sagte der Alte, "manchmal möcht ich schon !"