Der Geist; er fließt nicht, er verflüchtigt sich…
Ja, in bachsche Fuge...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I wo, nur der Weingeist verflüchtigt sich.
Gott sei Dank gibt es aber noch einen Weingott!
Da es hier in diesem thread um < keine gedankenlose Aussage > geht, darf ich ausnahmsweise gedankenschwanger mitraten:
Handelt es sich beim Weingott wirklich um *Dionysos* - oder sollte es sich dabei nicht vielmehr um den zwischen 'Homer und Humor' unbegreiflich in göttlicher Komödie wahrhaft verschollenen, aber logisch verständig argumentierenden Anti-Tragödiendichter *Ver-Sophokles* gehandelt haben müssen?
Bernies Sage
... lesenswert hierzu: https://fjhmr.wordpress.com/2014/02...r-gotterhimmel-als-religionskritische-satire/
Hast du mal 'ne Minute?
Habe eben bemerkt, dass hier etwas nicht stimmt ...
Wenn ich nur wüsste wo ich anfangen soll. Irgendwie alles krumm hier - wenn es nur nicht so gerade aussehen würde. Oder ist das gerade die Crux?
Möglicherweise sollte gerade ja gerade krumm sein und krumm gerade gerade?! Verstanden? Nein? Wirklich nicht? Macht nichts - ist auch nur so ein
Gedanke ...
Aber mal ehrlich, wer sagt einem denn, dass eben dies gerade ist und eben jenes krumm?
"Es liegt alles im Auge des Betrachters"
Mir geht es nicht um Ansichten oder Einstellungen, sondern um Fundamentales. Ist mein blau auch dein blau weil es so ist oder weil mir damals jemand sagte, dass dies blau ist, aber eigentlich ist es für mich rot?
Was ich damit eigentlich sagen will ist nichts.
Jedoch meine ich viel.
aber ein ziemlich krummes Szenario für das am Fenster a tergo kopulierende Paar in der Siebten.
Alles in Bewegung - im Großen wie im Kleinen.
Andersdenk schrieb:Im Prinzip ja, aber trifft das auch für den unbewegten Beweger zu?