• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Keine gedankenlose Aussage ...

Aber doch nicht durch Ihren Senf, den Sie nicht dazugebnen wollen!

Ich bin ein Teil dieser Welt, ob es mir gefällt oder nicht...;) ebenso du und ihr...teile und be(herrsche) :kugel: Geist will aber diesen 'Quatsch-Matsch-Senf' nicht und so einfach wie es auch schmecken kann, es schmeckt den Herren nicht, denn der Herr sprach: und Aus! war, obwohl...:kuss5:

Werbung:
Wenn ich das so genau wüsste, wüsste ich mehr...:D
NEIN, Ellemaus, denn wer etwas mehr GENAU weiß, der muss wissen, dass etwas weniger UNGENAU mehr ist!

Keine gedankenlose Aussage
ist vollkommen wertneutral möglich, es sei denn sie existiert gar nicht und vermag dennoch zu ex-sitieren gekonnt haben......in der dritten (Vereinigungs-)Singulärität eines zweiten Konjunktiv.....

...:schlaf2:...
...nämlich (und dämlich nicht ausgeschlossen :) ) in der UN-Person einer 'Mütze voll Schlaf', die den SEINEN 'in und im' SEI-ENDEN (relativierfähig relativ-vierfach) herrlich vom selbigen HERRN (doppelt) gegeben wurde!!!
:winken3:

Aber sicher doch, nämlich als Sinnesidee, die man sich zudem auch noch vorstellen kann!
Aber doch nicht durch Ihren Senf, den Sie nicht dazugeben wollen!
Ich will aber lernen, um zu begreifen und um zu reifen. ;)
Na gut, wenn es unbedingt 'Senf' sein soll, wie wäre es dann mit *Professor Dr. Bernd Senf*, der Interessantes über die Griechische Tragödie und das Weltfinanzsystem zu berichten weiß? - siehe http://www.jetzt-tv.net/fileadmin/video/youtubelink.php?id=oG6pEP227GI

Man muss aber dazu viel Zeit - möglichst 3 Stunden - mitbringen und gaaaanz laaaangsam zuhören können, um daran zu glauben, was mich in diesem Thema zu Variationen an ein altes und doch unvergängliches Lied erinnert:
http://www.jetzt-tv.net/fileadmin/video/youtubelink.php?id=oG6pEP227GI

Könnte es denn nicht sein, dass auch ein Loch im Einer des Universums diesem vollkommen partipipizierend attitüdenhaft 'auf ewig' zwingend ex-sitieren müsste, welches immer wieder aktuell - in der Anfangsphase des intelligenten Universums, welches ES in der Unverbindlichkeit zu ER-kennen gilt, über Wachstumsbeschleunigungsgesetzgebung zur Energiebelebung mit Strohköpfen aber verbindlich aktuell zu stopfen versucht wird??

Bernies Sage

Zuletzt bearbeitet:
Bernies Sage schrieb:
NEIN, Ellemaus, denn wer etwas mehr GENAU weiß, der muss wissen, dass etwas weniger UNGENAU mehr ist!

'Professor Dr. Dr. Bernd Senf' und das "Schiff des Theseus" auch Theseus-Paradoxon, als ungenaue Beschreibung in der Reibung s-eines Senf-Getriebes... :D

Werbung:
Zurück
Oben