Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Las ich besser so stehen,bin mit meinem Latein am Ende!
Es gibt aber Frauen,solche und solche,akso z.b die mit Kinder ider die ohne,von den Lesben ganz zu schweigen
Richtig, wir leben in einem freien Land und Überzeugungen sind Privatsache, genauso wie die Sexualität, d.h. weder der Staat noch irgendeine Kirche hat in meinem Schlafzimmer etwas zu suchen, mit der einzigen Ausnahme, dass mein Sexpartner nicht minderjährig ist und freiwillig einer sexuellen Beziehung mit mir eingegangen ist.
Streng genommen ist die Altersbeschränkung Unsinn. Das erinnert an finstere Zeiten, als noch Schwule in den Knast gesperrt wurden, wenn sie Sex hatten.
Die einzigen Verbotskriterien sollten Zwang und Manipulation sein. Ansonsten sollte jede mit jedem Sex haben dürfen, wenn alle Beteiligten daran Spaß haben und es freiwillig tun.
Ich sag, wider meines Nichtgutmensch-Instinkts: Jeder sollte selber entscheiden wann er denn die Säbel kreuzen oder die Lusthöhlen ausfetten will oder den Kolben reinbuttern will oder ins Becken gestoßen werden will (hoffentlich kann derjenige/diejenige schwimmen hihi)
Ich sag, wider meines Nichtgutmensch-Instinkts: Jeder sollte selber entscheiden wann er denn die Säbel kreuzen oder die Lusthöhlen ausfetten will oder den Kolben reinbuttern will oder ins Becken gestoßen werden will (hoffentlich kann derjenige/diejenige schwimmen hihi)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.