Das ist Ihre Ansicht und Sie dürfen Sie selbstverständlich behalten, aber bitte nur für sich. Sie werden hoffentlich nicht auf die Idee kommen, sie jemandem aufzuzwingen. Dass ich Ihre Sicht nicht teile, brauche ich wohl nicht zu betonen. Als Begründung könnte ich anführen, dass ich froh bin, in einer Region zu leben, in der mittelalterliche Ansichten überwunden sind. Ich möchte beispielsweise nicht in Ländern wie den Iran oder Saudi Arabien leben, weil man dort Ihre Ansichten teilt und strikt durchsetzt.
Das ist ein noch zu beweisendes Thesenideal welches mir persönlich sehr logisch erscheint.
Bis nun konnte keiner so wirklich argumentativ revidieren.
Vielleicht machen die Länder da nicht alles vekehrt.
Andererseits ist es auch nicht ok jemandem etwas aufzuzwingen.
Doch evtl. verhält es sich ähnlich wie mit Gesetzten oder Regeln,
an die sich ein jeder unter Konsequenzandrohung für das Allgemeinwohl aller halten muss,
bis abschließend moralisch und ethisch geklärt ist (evtl. halt auch religiös?), ob diese sinnvoll sind.
Persönlich möchte ich niemandem etwas aufzwingen.
Doch für was sich jemand überzeugen kann und will sowie einstellen,
das ist jedem selbst überlassen.
Was du jedenfalls nicht bist, das ist ein guter Lügner. Oder gibt es sonst einen Grund, wieso geschätzt 1/3 deiner Beiträge einen Link auf die Seite dieses Freaks Michael Depner enthalten?
Die Antwort auf Ihre Frage hatte ich schon gegeben. Als Quellenverweis. Die Seite des Autors finde ich persönlich sehr gut, da ich noch nichts vergleichbares zu psychologischen Themen im deutschen Internet finden konnte. Es ist immer gut Quellenbeweise anzugeben, und vorallem beim Thema zu bleiben. Bis jetzt haben Sie ja noch nicht wirklich viel zustimmendes oder revidierendes mit beigetragen.
Wäre ich der Autor, würde ich auf ganz andere Weise Werbung für diese Seite machen, in der ersichtlichwirklich viel Zeit, Arbeit und Mühe steckt.
Doch Werbung dazu ist im Internet nicht zu finden.
Befassen Sie sich doch auch mal genauer mit der Internetseite um sich ein genaueres Bild machen zu können,
ich denke auch Sie können daraus großen Nutzen ziehen.