• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Werbung:
Sie gehen halt auf Ihre Weise damit um. OK.
Besonders erschreckt hat mich der vom Staatsanwalt zur SZ konvertierte Journalist: Er war mit konkreten Fällen befaßt und hat damals AUCH geschwiegen und jetzt reißt er die Klappe auf.

Wäre doch mal an die Zeit von Katholiken mehr Geist (Tiefe!) zu fordern, anstatt dieses Theater!
 
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es Ausschließlich die Überlegung der Parteien


Ja, eh nicht "ausschließlich"

organisiertes Upper Class Phänomen

Du weist ja auch auf eine sogenannte "Upperclass"
hin!
Es sind doch sämtlich-weltliche Regierungen,
w e l t w e i t
welche endlich Akteneinsicht nicht nur fordern,
sondern beschließen sollten, meine ich!
 
Besser wäre vor allem, die kirchlichen und weltlichen Vorschriften zur Verhütung und dann auch noch die für die Bestrafung zu ändern.

Was ist also jetzt vor unseren Augen abgelaufen: Eine PR Veranstaltung der katholischen Kirche, welche für das in der Menschheitsgeschichte größte bekannte Massen Sexualverbrechen an Kindern verantwortlich ist, mit dem Ziel, sich aus der Rolle des Angeklagten, in die Rolle des Schiedsrichters und bemühten Verhinderers dieser unsäglichen Verbrechen davon zu stehlen.
Und, es hat von Anfang an, und das wurde auch ausgesprochen, nie die Absicht bestanden konkrete logische Maßnahmen gegen die Schuldigen innerhalb des Klerus zu setzen.
Dies deshalb nicht, da es praktisch zu einer Selbst Auflösung der katholischen Kirche geführt hätte. Denn es hätte unbedingt zu allererst zu einem Geständnis führen müssen, das Kinderschändung nicht vereinzelt sondern schon seit Jahrhunderten massenhaft mit Wissen aller daran beteiligten Päpste, als eine Art perverses Privileg der Pfaffen allgemein und flächendeckend, in allen Ländern wo Paffen präsent sind, von ihnen betrieben wurde.

Dies müsste logischerweise bei wirklichem Besserungswillen, zu einem Ausschluss aller wesentlich daran beteiligten Kleriker, und dort wo de jure notwendig zu Anklagen führen.

Dies bedeutete konkret eine Art neuen Nürnberger, diesmal Rom Prozess
aus der Einsicht heraus, das es sich bei der katholischen Kirche um eine kriminelle Organisation handelt, mit tausenden Angeklagten an der Spitze Ratzinger und Franziskus, und tausenden Verurteilungen zu unbedingter Haft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Diesen Eindruck haben die Enttäuschten, die in eine 4-Tageveranstaltung Erwartungen gehabt haben, die sie sich kaum überlegt haben. Offensichtlich haben diese Leute keine Ahnung, wie Verhandlungen ablaufen.

Wie sie ablaufen? Unter frömmeln und Lügen, mit einer versuchten Schuld Täter Umkehr, und zum Schluss eine Messe, alles vernebelnde Weichrauchschwaden "Großer Gott wir loben dich" gegrölt, und alle gehen wieder nach Hause, in der Hoffnung das vielleicht die USA in Venezuela militärisch eingreifen, und niemand mehr von den Dreckspfaffen spricht?

Bist du eigentlich mit deinen pseudo Erwiderungen, und deinen Posting Fälschungen im Zitat durch sinnfälschende Verkürzung, einer einzigen armseligen Ausflucht und Schuld Verharmlosung von Kirche und Pfaffen zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben