• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Werbung:
Ihre persönlichen Unterstellung hindert Sie offensichtlich, die Änderungsmöglichkeiten des Staates zu sehen.

Der Zynismus deiner Lügen ist unfassbar, dem Staat, das in dem Falle die Parteien sind die Hände gebunden da jede Partei mit einer empfindlichen Stimmeneinbuße bei Wahlen, bedingt durch die dann einsetzende Hetze der Pfaffen rechnen muss.

Es geht doch darum das die Kirche immer behauptet diesen Schweinestall ausmisten zu wollen, aber außer Lippenbekenntnissen dazu nichts einbringt, und konkrete Handlungen zu Verbesserung dieser klerikalen Kinderschänder Seuche schlicht verweigert, oder so wie du sich mit verlogenen Ausflüchten davon zu stehlen versucht.
 
Ihre persönlichen Unterstellung hindert Sie offensichtlich, die Änderungsmöglichkeiten des Staates zu sehen.

Dieser hinterhältige Jesuitenpfaffe versucht schon wieder eine Schuldumkehr, nicht die tausenden Kinderschänder Pfaffen sind Verbrecher, und er ein hinterhältig verlogener Verbrechens Vertuscher, nein, die Kritik an diesen Verbrechen ist "Teufelswerk"

Papst: „Lieblose Kritik an Kirche ist Teufelswerk“
Papst Franziskus hat sich für konstruktive Kritik statt zerstörender Anklage in der Kirche ausgesprochen. „Wer die Kirche nur um der Kritik willen kritisiert, spielt das Spiel des Teufels“, sagte das Kirchenoberhaupt sinngemäß am Mittwoch.
 
Dieser hinterhältige Jesuitenpfaffe versucht schon wieder eine Schuldumkehr
Bin gespannt, in welche Ecke Sie mich schieben, wenn ich sage: Der Papst relativiert die Verbrechen wie es auch in der Bevölkerung üblich ist und die kein Politiker ansprechen will, weil ... eh schon wissen.
Was das Kroneblattl mit dem Beitrag will, weiß ich nicht -
 
Der Papst relativiert die Verbrechen

Und wodurch wird das Verbrechen der tausendfachen Kinderschändung relativiert, und was bedeutet in dem Fall relativiert konkret?

Und der Papst ist ein hinterhältiges Subjekt indem er die Kritik an den Verbrechen der Pfaffen zu "verteufeln" versucht.
 
Werbung:
Zurück
Oben