• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Man muss sich die ungeheuerliche Unverschämtheit dieses Pfaffen einmal vorstellen, da hat er vor dem österreichischen Parlament, die Sendung wurde im TV übertragen, winselnd eingestehen müssen Jahrzehnte lang die Kinderschändungen der katholischen Pfaffen vertuscht zu haben, und jetzt spielt er sich plötzlich vollkommen dreist als Aufdecker und Aufklärer dieser Verbrechen auf.
Ich habe ein derartig heuchlerisches und verlogenes Subjekt noch nie erlebt.
1erstes oder 2zweites heute Abend 2315,kannste schauen,...mir zu spät:blume2:

Werbung:
Aber auch er wird -jetzt und auf einmal- von der Kirche benutzt, glaube ich halt!
Kann ich nicht erkennen. Er hat sich bis jetzt von den kirchlichen Bestimmungen nicht distanziert sondern nur die Beziehung zwischen Beichtvater und Beichtkind angesprochen, was einem"Geständnis" der Tatsachen gleich kommt. Ich hoffe nur, daß der Druck von "unten"=Bischöfe etc. stärker wird und solche Verbrechen "wenigstens" minimiert werden. Das Kirchenvolk und andere haben sich nach meiner Einschätzung damit abgefunden und hoffen auf einen Neuanfang. Die Abschaffung der Kirche/n ist wohl eine Illusion.

Kann ich nicht erkennen. Er hat sich bis jetzt von den kirchlichen Bestimmungen nicht distanziert sondern nur die Beziehung zwischen Beichtvater und Beichtkind angesprochen, was einem"Geständnis" der Tatsachen gleich kommt. Ich hoffe nur, daß der Druck von "unten"=Bischöfe etc. stärker wird und solche Verbrechen "wenigstens" minimiert werden. Das Kirchenvolk und andere haben sich nach meiner Einschätzung damit abgefunden und hoffen auf einen Neuanfang. Die Abschaffung der Kirche/n ist wohl eine Illusion.

Der elende Pfaffe versucht so zu tun als wäre nichts geschehen, und er vollkommen unbeschädigt weiter der gräfliche Kardinal, "Hochwürden" und ein moralische Instanz im Lande.

Dabei hat er nicht mehr moralische Instanz als jeder billige Gürtel Zuhälter!

Sehe ich nicht so.

Jedenfalls lügt der armselige Pfaffe wie gedruckt, da hat er sich als die pfäffische Kinderschänder Massen Orgie ohne sein Zutun publik geworden ist, ganz so als wäre das alles neu für ihn "entsetzt" gezeigt, um dann einige Tage später in einem TV Interview auszuplaudern, er hätte vor 30 Jahren zum ersten Mal von den Verbrechen der Pfaffen erfahren.

Und, was hat der gräfliche Heils Zuhälter in diesen dreißig Jahren gegen diese Pest unternommen?
Nichts, außer vertuscht und die Täter wenn sie es gar zu arg getrieben haben, ein Kloster weiter versetzt, wo sie hurtig weiter Kinder schändeten.

Und dieser armselige Popanz will sich jetzt als Garant dafür in Stellung bringen das alles besser wird!

Stimmt,die Küchenhilfe könnte ihn vergiften:blume2:

A propos Gift, nicht nur Kinderschändung ist eine upper Class und Pfaffen Domäne, man sauft sich in der oberen Etage auch ganz locker um Leber und Bauchspeicheldrüse:

Da liegen doch just zum selben Zeitpunkt Prinz Ernst Haugust von Hannover und der Dompfaff zu St. Stephan Hochwürden Toni, mit vom Trunk gänzlich devastierter Bauchspeicheldrüse arg darnieder, und beide von unstillbarem Durst geplagt, nicht zum ersten Mal:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nein nein, der Schuft ist schon ein etwas größeres Rad in diesem Mechanismus von Niedertracht, Gier, Ekel erregendem Reichtum, Protz und Prunk Sucht, Massen Kinderschändung und Verbrechen aller Art, katholische Kirche.
Mit dieser Darstellung fühle ich mich eigentlich bestätigt, daß Schönborn nur ein Rädchen ion einer Organisation ist, die sich - hoffentlich - in kleinen Bereichen ändern wird.

Zurück
Oben