• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich wiederhole: Es gibt Bemühungen, die Sie generell nicht sehen können, wollen ...

Was redest du hier für einen völlig unlogischen und unhaltbaren Stumpfsinn daher, die Weigerung der Kirche der Kirche sich von ihren klerikalen Kinderschändern zu trennen, oder diese zumindest öffentlich zu machen sollte nichts mit ihrem Reue und Besserungs Gewinsel zu tun haben?

Hat es natürlich, es verweist den Wahrheitsgehalt des Besserungs Gewinsels in das Reich der Märchen.

Wo sind diese konkreten Bemühungen konkret zu sehen?
 
Werbung:
Daß derzeit keine neuen Verbrechen stattfinden, könnte eine Erklärung für nach außen nicht sichtbare Veränderungen sein.

Wie und deshalb werden die pfäffischen Kinderschänder weiter auf Kinder los gelassen?

Lügt der Oberpfaffe gar?

Aus Ihrem Papst-Reden-Link:
"Es findet immer noch statt"
 
Welche Erklärungen haben Sie für die Tatsache der Abnahme der Verbrechen?

Woher hast du diese Einsicht bezogen, aus erster Hand, aus deinem eigenen Finger gesogen? Es vergeht keine Woche wo nicht weltweit, siehe Polen irgend eine neue Eiterbeule pfäffischer Kinder Schänderei aufplatzt.
 
Werbung:

Der Verfasser des Artikels Fabian Kast, ist Redakteur von "Christ und Zeit" einem verlängerten Arm der Kirchenzeitung, und der ganze Artikel ist nichts als eine verlogen heuchelnde PR Aktion die Tatsache schön zu reden das sowohl von der Konferenz im Vatikan als auch der deutschen Bischofskonferenz nichts als heiße inhaltsleere PR Luft von sich gegeben wurde, und nicht ein einziger konkreter Beschluss gefasst wurde die Fäulnis von welcher praktisch die gesamte Kinder Schänder Ges.m.b.H. katholische Kirche befallen ist, zu bekämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben