• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist Wahrheit verhandelbar?

AW: Ist Wahrheit verhandelbar?

....."Auch Tiere sind nur Menschen!" Unter "Schimpansen" kommt es gelegentlich
schon mal vor, dass Sie einem "Artgenossen" einfach mal so...... den Schädel
einschlagen.....

m.f.g. plotin

Das kann sich nur um ein Schauermärchen handeln. Das nehm ich dir nicht ab, außer du warst selbst dabei.
Und wenn, dann hatte es seinen besonderen Grund, denn:
read my lips: :D
kein Tier tötet ein anderes ohne besonderen Grund.

Werbung:

Das kann sich nur um ein Schauermärchen handeln. Das nehm ich dir nicht ab, außer du warst selbst dabei.
Und wenn, dann hatte es seinen besonderen Grund, denn:
read my lips: :D
kein Tier tötet ein anderes ohne besonderen Grund.

Und die Gründe, die Kriegs-Herren/Damen den Soldaten anbieten, um das Töten fremder Soldaten in anderen Uni-Formen zu legitimieren, sind schwach-sinnige Rationalisierungen, :ironie: soll ich im Auftrag aller Re-gier-ungen mitteilen, die immer noch irgendwelche Kriegseinsätze zu legitimieren versuchen ...wie z.B. diese stroh-dumme deppenländische MERK(el)-würdige Bundesre-gier-ung in Berlin ..., die sich auf die stroh-dumme Mehrheit der Abgeordneten des Deutschen Bundestages stützt..., wie das in einer repräsentativen Demokratur halt so üblich ist ...:lachen::lachen::lachen:

EarlyBird schrieb:
Ah - DRUM nennt er sich EUROfighter!
Zieht wohl von Stadt zu Stadt!

Ja, und früher hat man zu solchen Demarkfechtern ganz einfach nur "Bettler" gesagt
(oder auch "Zigeuner", ääähhh "Sinti und Roma").

Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.

Ja, und früher hat man zu solchen Demarkfechtern ganz einfach nur "Bettler" gesagt
(oder auch "Zigeuner", ääähhh "Sinti und Roma").

und ist da jetzt in wahrheit jemand mehr oder weniger wert...?
und ist da eine klarheit in der wahrheit...?
und ist diese wahrheit da nicht wunderbar verhandelbar...?

drei fragen wollten da in aller klarheit gefragt werden...
:schaukel:

Ich habe Ramjet nicht beleidigt, sondern er mich.

Du bist nur ein Beispiel einer religiösen Fernsteuerungsbedürftigen mit tauben Ohren.

Dass dir diese Wahrheit nicht schmeckt und du lieber bewußtlos bleibst ist mir klar.

Halbtiere empfinden bei der Aufforderung zum Betrachten ihres eigenen Geisteszustands Leid und sprechen daher von Beleidigung.

Intelligente Menschen wie ich werden deshalb hier als zynisch und unhöflich wahrgenommen und normalerweise bald aus der Horde der Tiermenschen ausgeschlossen, da sich diese in der Mehrheit befinden.

Du kannst ja im Namen der Horde einen Dauersperrwunsch gegenüber dem Admin äußern, der will ja anscheinend gepflegte Ruhe hier im Irrenhaus.

Das wäre mir egal, da man mit Worten nichts an eurem Halbtierzustand ändern kann, es ging mir hier von Anfang an nur um psychologische Experimente an der europäischen Menschenart.

denkapostel schrieb:
... und ist diese wahrheit da nicht wunderbar verhandelbar...?

Ich denke schon, will aber kein Apostel sein.

Das Stockholmsyndrom wirkt übrigens auch bei dir, die Rolle des brutalen Geiselnehmers spielt dein virtueller allmächtiger Gott. Deshalb liebst du ihn von ganzem Herzen.

Nur schade, dass dadurch totale Verblödung eintritt.

Kann das jemand begreifen oder gibt es hier kein einziges funktionierendes Gehirn mehr?
----------
Du bist nur ein Beispiel einer religiösen Fernsteuerungsbedürftigen mit tauben Ohren.

Dass dir diese Wahrheit nicht schmeckt und du lieber bewußtlos bleibst ist mir klar.

Halbtiere empfinden bei der Aufforderung zum Betrachten ihres eigenen Geisteszustands Leid und sprechen daher von Beleidigung.

Intelligente Menschen wie ich werden deshalb hier als zynisch und unhöflich wahrgenommen und normalerweise bald aus der Horde der Tiermenschen ausgeschlossen, da sich diese in der Mehrheit befinden.

Du kannst ja im Namen der Horde einen Dauersperrwunsch gegenüber dem Admin äußern, der will ja anscheinend gepflegte Ruhe hier im Irrenhaus.

Das wäre mir egal, da man mit Worten nichts an eurem Halbtierzustand ändern kann, es ging mir hier von Anfang an nur um psychologische Experimente an der europäischen Menschenart.

Hallo Ramjet,
Innerhalb von 2 Tagen hast du es fertiggebracht, mir nachzusagen, dass ich am Stockholmsyndrom leide, total verblödet bin, "das" nicht begreifen kann, kein funktionierendes Gehirn habe, fernsteuerungsbedürftig bin, taube Ohren habe, bewusstlos und ein "Halbtier" bin. und kurz bevor du eine Woche lang gesperrt warst, hast du mir nahe gelegt, einen Sadomasoclub zu besuchen um mich von meinem Glaube abzugewöhnen.
So far.

@Bernies Sage:
Ich warte noch auf deine Theorien oder stehen sie schon woanders? :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ja, das würde dich als europäischen Autistenphilosophenbrabbler natürlich freuen, da du für das Wesentliche blind bist und auch nicht andauernd darauf hingewiesen werden willst.

Da kannst du dein leeres Nichts dann ungestört weiter in die Weite des europäischen Irrenhauses ablassen.

Zurück
Oben