• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist Sex (ohne Liebe) notwendig?

AW: Ist Sex (ohne Liebe) notwendig?

Alles Auslauf-Modelle der Ovu...ääähhh...Evolution ...:lachen::lachen::lachen:

nein, da trennst du Politik und Klerus nicht ausreichend. Der Papst ist mehr der doppelwandige Altglascontainer-Typ, während Auslaufmodelle eigentlich nur bei Politikern in offenen Limousinen vorkommen. J.F.K. mit seinem Eierkopf war so ein Auslaufmodell...

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Ist Sex (ohne Liebe) notwendig?

Im Vergleich zu welchem anderen USA-Präsidenten,

würde
Zeili
interessieren

Zeili, ich bin mir nicht sicher, ob du das je verstehen wirst, aber so ein Vergleich zwischen Menschen macht wenig Sinn...


PS.: Der starke Sexualtrieb von J.F.K. ist mittlerweile weltbekannt.

ja, der hat ganze Industriezweige zur Entwicklung von regelrechten Triebwerken inspiriert...

Der Rote Baron
 
AW: Ist Sex (ohne Liebe) notwendig?

1. nein, da trennst du Politik und Klerus nicht ausreichend.
2. Der Papst ist mehr der doppelwandige Altglascontainer-Typ, während Auslaufmodelle eigentlich nur bei Politikern in offenen Limousinen vorkommen.
3. J.F.K. mit seinem Eierkopf war so ein Auslaufmodell...

Der Rote Baron

Zu 1.:
Der untergehende Vati-kahn-Staat ist ein Staat, mit dem zwar kein Staat mehr zu machen ist, aber der depperte Cäsaren-Papist ist zugleich ein Staats-"Führer" ...:lachen::lachen::lachen:
Zu 2.:
Er ist ein bi-gotter doppel-züngiger Macht-Politiker vor dem Untergang ...:lachen::lachen::lachen:
Zu 3.:
Willst Du etwa mit dem Begriff "Eierkopf" die Hühner und Oster-Hasen beleidigen ...:confused:
Na ja, Ostern ist ja schon vorbei ...:clown2:
 
AW: Ist Sex (ohne Liebe) notwendig?

Zu 1.:
Der untergehende Vati-kahn-Staat ist ein Staat, mit dem zwar kein Staat mehr zu machen ist, aber der depperte Cäsaren-Papist ist zugleich ein Staats-"Führer" ...:lachen::lachen::lachen:
Zu 2.:
Er ist ein bi-gotter doppel-züngiger Macht-Politiker vor dem Untergang ...:lachen: lachen: lachen:
Zu 3.:
Willst Du etwa mit dem Begriff "Eierkopf" die Hühner und Oster-Hasen beleidigen ...:confused:
Na ja, Ostern ist ja schon vorbei ...:clown2:

Das verstehe ich mal wieder nicht moebius. Aber wie sagte mir gestern jemand am Telefon: "Ich würde ihn nie verstehen." Tja das muss ich wohl so hinnehmen und dumm sterben. Aber das macht ja nun wirklich nichts denn:

Gott ist mit die Doofen
Spruch meiner Kollegin bei geistig behinderten Kindern​

Die Worte wie immer und nie gehören zu den kindlichen Übertreibungen und zeigen mir lediglich ein tief sitzendes unglückliches Allein gelassen Sein an, was noch keinen anderen Ausdruck gefunden hat.
Da bedarf es der Besinnung auf den Augenblick und oder die gründliche Erforschung der Vergangenheit, ob es ein erstrebenswertes Ziel bleibt, unverstanden zu bleiben, oder immer mehr zu lernen sich verständlich zu machen? :dontknow:

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
AW: Ist Sex (ohne Liebe) notwendig?

streng_katholisch_741095.jpg
 
AW: Ist Sex (ohne Liebe) notwendig?

Wenn er als Katholik schon kein Kon-Dom benutzen darf, kann er ja wenigstens in den Mainzer oder Kölner Dom gehen ...die stürzen nämlich auch bald ein ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben