Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe braun/ blonde Haare, also nicht rein aus einer 'blonden Bestie' heraus und auch nicht aus einem reinen Adelsgeschlecht...
Early ich erkläre mal etwas tiefer für dich:
Du hattest eine besondere Erfahrung mit Licht...und ich mit einem Punkt von Innen heraus.
Im wieder erwachtem Zustand weißt du, dass man Licht und Zeit nicht definieren kann, jedenfalls nicht objektiv wissenschaftlich.
Mit einem Punkt kann man schon...
In deinem Fall weiß ich nicht genau, ob diese Vorstellung alleine von Innen heraus war.
Möglich das du ein Bild davon hattest mit vielen Möglichkeiten.
Ein Punkt bleibt ein Punkt und noch interessanter, wenn er sich verorten lässt...
Gottseidank!
Obwohl - die rote Gräfin war auch halb bürgerlich!
Early ich erkläre mal etwas tiefer für dich:
Du hattest eine besondere Erfahrung mit Licht...und ich mit einem Punkt von Innen heraus.
Im wieder erwachtem Zustand weißt du, dass man Licht und Zeit nicht definieren kann, jedenfalls nicht objektiv wissenschaftlich.
Mit einem Punkt kann man schon...
In deinem Fall weiß ich nicht genau, ob diese Vorstellung alleine von Innen heraus war.
Möglich das du ein Bild davon hattest mit vielen Möglichkeiten.
Genau genommen ist er "nichts".
Er kann nicht wahrgenommen werden.
Ein Punkt, der wahrgenommen wird, hat eine Ausdehnung, ist also bereits ein Kreis, bzw eine Scheibe oder Kugel.
Genau genommen ist er "nichts".
Er kann nicht wahrgenommen werden.
Ein Punkt, der wahrgenommen wird, hat eine Ausdehnung, ist also bereits ein Kreis, bzw eine Scheibe oder Kugel.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.