AW: Ist die Röm.-Kath. Kirche noch zu retten oder quo vadis Vatikan?
Werte rote Gräfin,
leider muss ich dein an mich gerichtetes Kompliment bezüglich der Kreativität zurückweisen. Ich bin weit nicht so kreativ, wie du glaubst, sondern lediglich in der Lage, mich mit der Wahrheit auseinanderzusetzen. Siehe dazu auch:
http://derstandard.at/1267743379836...nd-ehrenamtlicher-Diener-Ratzingers-als-Kunde
Wenn dir bei der Vorstellung, dass ein Zuhälter im Vatikanischen Chor gesungen hat, zum Kotzen ist, dann ist das für mich nachvollziehbar. Warum dir ob dieser Anschuldigungen zum Lachen zu Mute ist, bleibt für mich allerdings schleierhaft.
Harald
Zuhälterei und Callboys im Vatikan?
Angesichts der jüngsten Entwicklung im Vatikan als "Leitstelle" der Röm.-Kath. Kirche scheint eine solche Fragestellung nicht ganz unberechtigt zu sein.
Donnerwetter Harald welch eine Kreativität Du an den Tag legst. Da fällt mir ja nun wirklich nur noch das Mittagessen von meiner Kindtaufe aus dem Gesicht. und ich kann mich nur noch weg lachen welche interssanten Kombinationen Du in einem Beitrag anstellst.
Werte rote Gräfin,
leider muss ich dein an mich gerichtetes Kompliment bezüglich der Kreativität zurückweisen. Ich bin weit nicht so kreativ, wie du glaubst, sondern lediglich in der Lage, mich mit der Wahrheit auseinanderzusetzen. Siehe dazu auch:
Quelle:VATIKAN-CHORSÄNGER VERMITTELTE CALLBOYS
Hoher Staatsbeamter und ehrenamtlicher Diener Ratzingers als Kunde
05. März 2010, 19:28
Callboy-Ring bei Korruptionsermittlungen gegen "Ehrenmann seiner Heiligkeit" Angelo Balducci aufgeflogen
Rom/Hamburg - Der Vatikan steht im Mittelpunkt eines Sexskandals: Ein Chorsänger aus dem Petersdom soll männliche Prostituierte vermittelt haben. Zu seinen Klienten gehörte offenbar auch ein hoher Staatsbeamter, der sich im direkten Umfeld von Papst Benedikt XVI. bewegte. Das berichteten italienische Zeitungen in den vergangenen Tagen und "Spiegel Online" am Freitag. Sie veröffentlichten auch Mitschnitte aus delikaten Telefonaten.
Chorsänger als Zuhälter
Der in Rom lebende Nigerianer Chinedu Thomas Ehiem (40), ein Chorsänger des Vatikans, hatte dem hohen italienischen Staatsbeamten Angelo Balducci gegen Geld junge männlich Prostituierte vermittelt. Am Mittwoch hatte die italienische Tageszeitung "La Repubblica" erstmals darüber berichtet. Auch andere Zeitungen zitierten aus Tonbändern, die der Polizei vorliegen und auf denen zu hören ist, wie die beiden Männer am Telefon ihre Geschäfte abwickelten.
http://derstandard.at/1267743379836...nd-ehrenamtlicher-Diener-Ratzingers-als-Kunde
Wenn dir bei der Vorstellung, dass ein Zuhälter im Vatikanischen Chor gesungen hat, zum Kotzen ist, dann ist das für mich nachvollziehbar. Warum dir ob dieser Anschuldigungen zum Lachen zu Mute ist, bleibt für mich allerdings schleierhaft.
Harald
Zuletzt bearbeitet: