Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werden wir kaum jemals mit Sicherheit sagen bzw. schreiben können; ich hoffe, dass sie - vor der Schändung oder dem Missbrauch von Kindern und Jugendlichen - onanieren bzw., falls sie einen (erwachsenen) Sexualpartner finden, ihr Amt zurücklegen.Sind die katholischen Pfaffen, Bischöfe, Päpste Onanisten ...
Moebius,Sind die katholischen Pfaffen, Bischöfe, Päpste Onanisten ...
Wie niemanden mehr überraschen wird, bin ich dafür, dass sämtliche bi-gott katholischen Amtsträger ihre Ämter niederlegen - egal, ob sie onaniert und/oder Kinder und Jugendliche sexuell mißbraucht haben !!!Werden wir kaum jemals mit Sicherheit sagen bzw. schreiben können; ich hoffe, dass sie - vor der Schändung oder dem Missbrauch von Kindern und Jugendlichen - onanieren bzw., falls sie einen (erwachsenen) Sexualpartner finden, ihr Amt zurücklegen.
Liebe Grüße
Zeili
....
Der christliche Glaube, was immer das für den je Einzelnen sein mag, kann auch ohne Sülz-Heinis gelebt werden - vielleicht sogar nur ohne Kirchen ...
Oder sind die Christenmenschen im Grunde wie , die einen "Führer" benötigen ...
LG, moebius
moebiussches gesülze...
moebiussches gesülze...
Lallelujaaahhhh....
Ich bin weit davon entfernt, Sportsfreund moebius, mich für einen guten Christen zu halten, ich möchte Dir aber ein Szenario schildern:Wie niemanden mehr überraschen wird, bin ich dafür, dass sämtliche bi-gott katholischen Amtsträger ihre Ämter niederlegen - egal, ob sie onaniert und/oder Kinder und Jugendliche sexuell mißbraucht haben !!!
Der christliche Glaube, was immer das für den je Einzelnen sein mag, kann auch ohne Sülz-Heinis gelebt werden - vielleicht sogar nur ohne Kirchen ...
Oder sind die Christenmenschen im Grunde wie , die einen "Führer" benötigen ...
LG, moebius