AW: Ist die Röm.-Kath. Kirche noch zu retten oder quo vadis Vatikan?
Wo ist der inhaltliche Unterschied zwischen diesen beiden Beiträgen? Ich meine, wenn Jesus mit Gott eins wird, ist das dann nicht auch eine eigene Person? Wird damit nicht auch die geistige Grundlage für Homosexualität und Pädophilie gelegt?
Wer allerdings daran glaubt und daran haben viele geglaubt,
dass die Liebe zwischen
Gottvater und Gottsohn
so groß ist, dass daraus eine eigene Person wird,
hat den christlichen Glauben bis zur Unkenntlichkeit pervertiert und die geistige Grundlage für Homosexualität und Pädophilie gelegt. Diese Früchte werden heute geerntet. Denn das Wort ist Fleisch geworden.
Wer sich viel mit Interpretationen von Märchen beschäftigt hat und an die Bibel mit der gleichen Methode herangeht, kann viel Verständnis entwickeln wie mit dem immer wieder angetroffenen Unrecht in dieser Welt konstruktiv umgegangen werden kann. Es geht erst darum sein Innenleben zu entwickeln und das eigene Selbstbewusstsein und eben wie Jesus Christus mit Gott eins zu sein und vor Gott und den Menschen an Alter und Weisheit zu zunehmen.
Wo ist der inhaltliche Unterschied zwischen diesen beiden Beiträgen? Ich meine, wenn Jesus mit Gott eins wird, ist das dann nicht auch eine eigene Person? Wird damit nicht auch die geistige Grundlage für Homosexualität und Pädophilie gelegt?
Zuletzt bearbeitet: