Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine klare Absage und die ist erst einmal zu respektieren. Ich war selber immer interessiert aus den Schwierigkeiten anderer zu lernen, bis ich begriffen habe, dass ich dann an und in andere Schwierigkeiten gerate, die mir unmöglich zu lösen schienen.Zu "zu 1".:
Ich denke ja gar nicht daran! Meine Lebensgeschichte geht nur die Menschen was an, denen ich vertraue ...Und in ein Internet-Forum gehört meine Geschichte schon gar nicht !!!
Zu "zu 2".:
Ich kompensiere meine Depressionen durch Hass nicht ! Aber seitdem ich meine Wut und meinen Hass spüren kann/darf, sind die Depressionen einfach verschwunden!!! Warum das so ist, können die Psychologen gerne deuten! Ich bin aber keiner - und deshalb beteilige ich mich an solchen Deutungsversuchen nicht!
Gruß, moebius
Hättest DU dass alles für Dich behalten, hätte niemand Fragen gestellt!
Hier sendest Du ganz klar eine doppelte Botschaft und stellst Dich auf einen idiotischen objektiven Standpunkt. Wenn Du Christin bist, dann ist Dir kein Mensch egal, denn Du triffst in jedem Menschen Christus. Was meinst Du warum in jeder christlichen Gemeinde immer wieder das Evangelium und die Bibel gelesen wird? Sind das nur schöne Geschichtchen, die nichts zu bedeuten haben.1.
och, aber ich kenne deine geschichte nicht und im prinzip ist es auch egal,
Herr Ratzinger ist mit vielen seiner Kardinälen ein Gefangener eines teuflischen Denksystems und lebt noch in dem Irrtum Macht zu haben. Das ist sein persönliches Pech.denn ich bin davon überzeugt, dass ratzinger dir nichts angetan hat... du beleidigst ihn aber pausenlos... ist das etwa rache? wie kindisch!
Schade hier spielst Du die Oberlehrerin und verpasst damit eine gute Chance. Der Wein ist ideologisch nicht so besetzt wie die kath. Kirche, die sich ja auch noch Mutter nennt und damit einfach ganz viele Hoffnungen und Illusionen weckt und auf das Schlimmste verrät. Mir wurde z.B. eine schlechte Zukunft prognostiziert und der Kontakt zu Gott abgesprochen worden, nur weil die Unfähigkeit bestand Fehler einzusehen und zu korrigieren.beschimpfst du auch die winzer weil ab und zu irgendein skandal mit dem wein passiert? hörst du deshalb auf wein zu trinken??
Sehr begrenzt und es bedarf sehr viel Liebe und Verständnis mehr als jeder verdient hat, diese Begrenzungen aufzuheben.wie begrenzt sind denn die menschen.....
Es geht nicht um Rechtfertigung sondern um Erklärung und Verständnis, dass hier ein Mensch ist der noch keinen anderen Ausdruck für seine innersten Bedürfnisse gefunden hat und der dafür Hilfe braucht, diese Bedürfnisse so auszudrücken, dass er sich sicher in seiner Haut fühlen kann.2.
psychosomatik??? ein mensch im denkforum, der mit seiner psychosomatik argumentiert! psychosomatik als rechtfertigung für den hass und schimpftiraden....
Im Gegensatz wie arm unsere Gesellschaft, dass so viele depressiv sind und werden und die mit offen ausgedrückten Aggressionen nicht umgehen können. Ganz offensichtlich wirken die tödlichen Botschaften unserer Mütter als ein heimlich leise schleichendes Gift weiter.und dass du deinen hass ausleben musst ist sehr kindisch...
wie arm doch ein mensch ist, der seine depressionen nur mit hass heilen kann.
Diese Aussage liest sich wie eine magische Verdammung an. Wenn etwas nicht geheilt ist, dann geht es um Heilung und wie die ermöglicht werden kann. Da Depression ja zu einer Volkskrankheit geworden ist, scheint es von ungeheurer Wichtigkeit zu sein hier Mittel zur Heilung zu finden. Eine Diagnosestellung und hier Psychiatrie zu spielen ist ganz einfach kontraproduktiv und bleibt bei der verzweiflungsvollen Einstellungund ich sage dir, deine depressionen sind nicht geheilt und wenn ja, dann nur vorübergehend, die sind in dir und schlummern.
Hier muss ich Dir leider unumwunden Recht geben, weil hinter der Wut steckt immer ein nicht erfüllter Wunsch und die Angst vor Schmerz.ihren ausdruck finden deine schlummernde depressionen im hass!
nein, moebius, dein hahaha ist verkrampft und vergallt....
Wen interessiert schon, was Du Dir so denkst...
....
...........
rg [/INDENT][/INDENT]
Wen interessiert schon, was Du Dir so denkst...
jawohl, frau oberlehrerin
Die gegenseitige Abwertung macht doch immer noch das größte menschliche Vergnügen.
Danke schön für die Rückspiegelung. Selbstverständlich schlüpfe ich in jede Rolle, um meinem Ziel dem Weltfrieden treu zu bleiben.
Da ich keine Ahnung habe, was Du willst außer Herrn Ratzinger zu verteidigen und Deine gekränkte Ästhetik hier kund zu tun, geschieht es eben nach meinem Willen. Wer weiß, was er will ist eben nicht manipulierbar.
Aber zu dieser klaren Äußerung kann hier sich kaum einer im Forum durchringen und so wird sich nach Strich und Faden und auf Teufel komm raus, die Zeit mit bösartigen kleinen Sticheleien vertrieben.
Was mich regelmäßig schwer enttäuscht aber nicht entmutigen kann, mein Ziel immer wieder aufzunehmen.
Es ist aber sehr zu loben, dass Du aber schon beginnst einmal eine Autorität anzuerkennen. Wichtiger ist mir aber noch, wenn Du Deine eigene Autorität bewusster einsetzt. Aber vielleicht leidest Du auch unter dem Gebot: "Kinder haben nichts zu wollen." Dann sind noch viele Ängste zu überwinden, um dieses Gebot in die Vergangenheit zu verdammen.
rg
WaechterinDas Ganze mal auf den Punkt gebracht:
RG ist Gott und alle anderen sind nicht okay. Und weil wir uns alle weigern wie RG zu sein( das ist ja dann wohl Blasphemie,welch Skandal!), gibt es keinen Weltfrieden. So ein Scheibenkleister aber auch.
Waechterin
Wer hindert Dich Deine eigene Göttlichkeit zu entdecken und anzunehmen und weiter zu entwickeln?
Ich glaube schon lange, dass Du der wichtigste Mensch in Deinem Leben bist.
Deinen Beitrag und wiederholte Kritik an mir, verstehe ich leider als den Neid einer Besitzlosen. Ich kann nichts dazu, dass Du Dich offensichtlich selber nicht leiden kannst.
Aber da hast Du völlig Recht der Weltfrieden ist solange auf das höchste gefährdet, solange es Menschen wie Dich gibt. Das ist mit Scheibenkleister einfach zu schwach beschrieben. Das ist mehr als übel.
rg
Deinen Beitrag und wiederholte Kritik an mir, verstehe ich leider als den Neid einer Besitzlosen.
..
Deinen Beitrag und wiederholte Kritik an mir, verstehe ich leider als den Neid einer Besitzlosen.