aktivFreidenker
Active Member
AW: Ist die Röm.-Kath. Kirche noch zu retten oder quo vadis Vatikan?
Hey Moebius,
Zu 1.: erzähle sie uns doch bitte, damit wir mal ein bisschen mehr von Dir erfahren.
Zu 2.: Also Depressionen mit Hass zu kompensieren finde ich wirklich bedenklich. Aber ich möchte jetzt nicht psychologiesieren ~ Du wirst bestimmt wissen was Du tust. Oder kannst Du nicht wollen was Du willst?
fragt
Axl
Zu 1.:
Wenn Du meine Lebensgeschichte kennen würdest, würdest Du vielleicht verstehen, warum ich mich halb tot-lachen werde, wenn ich eines schönen Tages diese bi-gott sülzende Papst-Visage nicht mehr in den Medien sehen muss!
Zu 2.:
Du kennst meine Psychosomatik nicht!
Seitdem ich meinen Hass auf alle Macht- und mus-Systeme inclusive Katholizis-, Protestantis-, Faschis-, Kommunis-, Kapitalis-mus auszuleben vermag, sind meine Depressionen verschwunden! Und die waren schlimmer als jedes Magengeschwür, "wetten....daß?" (auch ohne Gott- =Schalk).
Hey Moebius,
Zu 1.: erzähle sie uns doch bitte, damit wir mal ein bisschen mehr von Dir erfahren.
Zu 2.: Also Depressionen mit Hass zu kompensieren finde ich wirklich bedenklich. Aber ich möchte jetzt nicht psychologiesieren ~ Du wirst bestimmt wissen was Du tust. Oder kannst Du nicht wollen was Du willst?
fragt
Axl