• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist die Röm.-Kath. Kirche noch zu retten oder quo vadis Vatikan?

AW: Ist die Röm.-Kath. Kirche noch zu retten oder quo vadis Vatikan?

Zu 1.:
Wenn Du meine Lebensgeschichte kennen würdest, würdest Du vielleicht verstehen, warum ich mich halb tot-lachen werde, wenn ich eines schönen Tages diese bi-gott sülzende Papst-Visage nicht mehr in den Medien sehen muss!
Zu 2.:
Du kennst meine Psychosomatik nicht!
Seitdem ich meinen Hass auf alle Macht- und mus-Systeme inclusive Katholizis-, Protestantis-, Faschis-, Kommunis-, Kapitalis-mus auszuleben vermag, sind meine Depressionen verschwunden! Und die waren schlimmer als jedes Magengeschwür, "wetten....daß?" (auch ohne Gott-:clown1: =Schalk).

Hey Moebius,

Zu 1.: erzähle sie uns doch bitte, damit wir mal ein bisschen mehr von Dir erfahren.

Zu 2.: Also Depressionen mit Hass zu kompensieren finde ich wirklich bedenklich. Aber ich möchte jetzt nicht psychologiesieren ~ Du wirst bestimmt wissen was Du tust. Oder kannst Du nicht wollen was Du willst?

fragt
Axl

Werbung:

Hey Moebius,

Zu 1.: erzähle sie uns doch bitte, damit wir mal ein bisschen mehr von Dir erfahren.

Zu 2.: Also Depressionen mit Hass zu kompensieren finde ich wirklich bedenklich. Aber ich möchte jetzt nicht psychologiesieren ~ Du wirst bestimmt wissen was Du tust. Oder kannst Du nicht wollen was Du willst?

fragt
Axl
Zu "zu 1".:
Ich denke ja gar nicht daran! Meine Lebensgeschichte geht nur die Menschen was an, denen ich vertraue ...Und in ein Internet-Forum gehört meine Geschichte schon gar nicht !!!
Zu "zu 2".:
Ich kompensiere meine Depressionen durch Hass nicht ! Aber seitdem ich meine Wut und meinen Hass spüren kann/darf, sind die Depressionen einfach verschwunden!!! Warum das so ist, können die Psychologen gerne deuten! Ich bin aber keiner - und deshalb beteilige ich mich an solchen Deutungsversuchen nicht!
Gruß, moebius

Zu "zu 1".:
Ich denke ja gar nicht daran! Meine Lebensgeschichte geht nur die Menschen was an, denen ich vertraue ...Und in ein Internet-Forum gehört meine Geschichte schon gar nicht !!!
Zu "zu 2".:
Ich kompensiere meine Depressionen durch Hass nicht ! Aber seitdem ich meine Wut und meinen Hass spüren kann/darf, sind die Depressionen einfach verschwunden!!! Warum das so ist, können die Psychologen gerne deuten! Ich bin aber keiner - und deshalb beteilige ich mich an solchen Deutungsversuchen nicht!
Gruß, moebius

Hättest DU dass alles für Dich behalten, hätte niemand Fragen gestellt!

Zu "zu 1".:
Zu "zu 2".:
Gruß, moebius

Einverstanden ~
obwohl ein klein wenig bin ich persönlich schon an Deinem Leben interessiert.

Das Psychologisieren werde ich mir noch abgewöhnen, hoffe wir philosophieren zusammen aber noch.

Lieben Gruß
Axl

PS: Dank nochmal für die Büchertipps von Marquard - Reclamheftchen sind nun da!

Zu 1.:
Wenn Du meine Lebensgeschichte kennen würdest, würdest Du vielleicht verstehen, warum ich mich halb tot-lachen werde, wenn ich eines schönen Tages diese bi-gott sülzende Papst-Visage nicht mehr in den Medien sehen muss!
Zu 2.:
Du kennst meine Psychosomatik nicht!
Seitdem ich meinen Hass auf alle Macht- und mus-Systeme inclusive Katholizis-, Protestantis-, Faschis-, Kommunis-, Kapitalis-mus auszuleben vermag, sind meine Depressionen verschwunden! Und die waren schlimmer als jedes Magengeschwür, "wetten....daß?" (auch ohne Gott-:clown1: =Schalk).

1.
och, aber ich kenne deine geschichte nicht und im prinzip ist es auch egal, denn ich bin davon überzeugt, dass ratzinger dir nichts angetan hat... du beleidigst ihn aber pausenlos... ist das etwa rache? wie kindisch!
beschimpfst du auch die winzer weil ab und zu irgendein skandal mit dem wein passiert? hörst du deshalb auf wein zu trinken??
wie begrenzt sind denn die menschen.....
2.
psychosomatik??? ein mensch im denkforum, der mit seiner psychosomatik argumentiert! psychosomatik als rechtfertigung für den hass und schimpftiraden....
und dass du deinen hass ausleben musst ist sehr kindisch...
wie arm doch ein mensch ist, der seine depressionen nur mit hass heilen kann. und ich sage dir, deine depressionen sind nicht geheilt und wenn ja, dann nur vorübergehend, die sind in dir und schlummern.
ihren ausdruck finden deine schlummernde depressionen im hass!
nein, moebius, dein hahaha ist verkrampft und vergallt....

Zuletzt bearbeitet:

....

Das Psychologisieren werde ich mir noch abgewöhnen, hoffe wir philosophieren zusammen aber noch.

Lieben Gruß
Axl

PS: Dank nochmal für die Büchertipps von Marquard - Reclamheftchen sind nun da!

Lieber Axl!
Das denkforum ist ein Philosophieforum!
Gerne werde ich mit Dir weiter philosophieren!
LG, moebius

@ finna
Dein Möchtegern-Psychologisieren geht mir auf die Nerven !!!
Tschüss!

@mob ius,
na klar, deine psychosomatik braucht die denkforumsphilosphie um den hass auf die kirche loszuwerden, weiter so du :clown3:

Werbung:
Zurück
Oben