• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist der Weg wirklich das Ziel ?

AW: Ist der Weg wirklich das Ziel ?

Aber man sollte sich eben über das freuen, was man auf dem Weg zum Gipfel sieht. Blumen, Bäume, Tiere, ect.
Ein guter, legaler Gedanke.

(Sorry für die längere Ausführung.)
War nach meinem Empfinden gar keine "längere" Ausführung; bis zu 30 Zeilen - ich glaube, ich habe es auch anderweitig schon einmal erwähnt - fange ich bei Interesse ganz gerne zu lesen an. Der thread wurde ja außerdem von mir eröffnet - da stiehlt man sich nicht einfach davon.

Vielleicht sind wir ja auch im Grunde der gleichen Meinung und haben uns gegenseitig nur anders ausgelegt als der jeweilig andere es meinte.

Liebe Grüße

Zeili

Werbung:

Man sollte sich nicht darum sorgen, was man im Leben alles ereichen sollte, sondern man sollte besser schauen, dass man den Weg geht, anstaht dass man vor lauter Planung nicht weiter kommt.

da wünsch' ich dir fraglos, dass du irgendwann nicht mehr sollen sollst... was natürlich kein versteckter Anschub sein soll. Wie sollte ich...

Der Rote Baron

Ein guter, legaler Gedanke.

grad des Richtige, um sich die Sonntagskrawatte ums gescheitelte Haupt umzubinden und zu den anderen Naturburschen auf die Wanderwege rauszuspringen. Man darf heutzutage durchaus Spießer sein, Gicht haben und seine Bedeutungslosigkeit unter blauem Himmel bei einem Enzianschnaps genießen... Hauptsache man zeigt der Welt da draußen, was man ihr schon immer zeigen wollte: die eigene Couragiertheit zur bedingungslosen Legalität...

Der Rote Baron

Ok. Aber aus welchem Grund sollte ich dann nicht mehr? Weil ich das was ich gesollt hätte, erreicht habe, oder weil es mir nicht mehr wichtig ist? Oder nur in Bezug auf meine Aussage, dass der Weg wichtiger sei, wie das Ziel?

Ok. Aber aus welchem Grund sollte ich dann nicht mehr? Weil ich das was ich gesollt hätte, erreicht habe, oder weil es mir nicht mehr wichtig ist? Oder nur in Bezug auf meine Aussage, dass der Weg wichtiger sei, wie das Ziel?

für welchen deiner Gedanken entscheidest du dich denn?

Der Rote Baron

Werbung:
Zurück
Oben