bluemonday
Well-Known Member
AW: Ist alles eins-----dann ist auch alles keins!
Sie sind bekannt dafür, dass Sie öfters über's Ziel hinausschießen. Warum man jemand überhaupt als "Dummerle", auch vermeintlich scherzhaft, bezeichnen muss, zeugt von "überlogisch überbordeneder Überheblichkeit".
Ich hab's auf jeden Fall als Beleidigung aufgefasst, der Adressat anscheinend nicht. Warum man aber dann das Ganze selber wieder aufgreift ..
Hätte er doch geschwiegen.
...
Generell meine ich geduldig hoffen zu dürfen, dass derjenige, (nämlich ich ) der einen Anderen mit einem Schlafmützensmiley in der Anrede …< …..mein liebes dual übergescheites Ja/Nein-Dummerle > anspricht,…..> auch in dieser ungewöhnlichen Anredeart erwarten darf, dass dies eigentlich als liebenswerte Liebkosung einer ganz besonders kritischen Aufmerksamkeit verstanden werden darf, in welcher sich sogar die Mehrheit der Lesenden gerne ebenso „tief betroffen“ erkennen könnte, ...
Bernies Sage
Sie sind bekannt dafür, dass Sie öfters über's Ziel hinausschießen. Warum man jemand überhaupt als "Dummerle", auch vermeintlich scherzhaft, bezeichnen muss, zeugt von "überlogisch überbordeneder Überheblichkeit".
Ich hab's auf jeden Fall als Beleidigung aufgefasst, der Adressat anscheinend nicht. Warum man aber dann das Ganze selber wieder aufgreift ..
Hätte er doch geschwiegen.