• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

Meine Sicht hat den Mangel der Israel. Initiativen aufgezeigt, die Voraussetzung für eine Realisierung wären. Versuche kenne ich auch keine. Daher wiederhole ich mein Ersuchen um Ihre Vorschläge - unabhängig von einer mögliche Realisierung.
Mein Vorschlag ist, dass du es Israel überlässt, wie es seine Existenz gestaltet.
Dass ungelöste Konflikte zu Kriegen/Terror/Anschlägen führen können, weiß Israel besser als du oder ich.
 
Werbung:
Dann beschreiben, definieren Sie Ihre Selbsteinschätzung ohne Kritik zu anderen Diskussionsteilnehmer
Bittesehr:
Meine Selbsteinschtzung ist, dass ich mich weser fachkompetent noch moralisch in der Position sehe, Israel brauchbare "Vorschläge" zu machen,
wie es seine Existenz und seine Beziehungen zu seinen unmittelbaren und mittelbaren Nachbarn gestalten müsse.
 
Bittesehr:
Meine Selbsteinschtzung ist, dass ich mich weser fachkompetent noch moralisch in der Position sehe, Israel brauchbare "Vorschläge" zu machen,
wie es seine Existenz und seine Beziehungen zu seinen unmittelbaren und mittelbaren Nachbarn gestalten müsse.
Das mag sein, allerdings schwingst du dich hier zur kompetenten Figur darüber auf, ob auch alle anderen deine selbst erkannte Inkompetenz in dieser Hinsicht erfüllen.
 
Das mag sein, allerdings schwingst du dich hier zur kompetenten Figur darüber auf, ob auch alle anderen deine selbst erkannte Inkompetenz in dieser Hinsicht erfüllen.
Es gibt keinerlei Anzeichen, dass dem nicht so wäre - Anzeichen dafür hingegen einerweise. Und, wenn es aussieht wie eine Ente, quakt wie eine Ente und watschelt wie eine Ente, dann ist es plausibel davon auszugehen, dass es eine Ente ist. Auch ohne DNA-Analyse. Falls eine eventuelle DNA-Analyse Gegenteiliges beweist, muss man von der Annahme natürlich abrücken. Das bedeutet für hier: Falls es Anzeichen dafür gibt, dass jemand tatsächlich etwas vom alltäglichen Leben in jener Region in seiner Gesamtheit versteht, werde ich natürlich entsprechend darauf reagieren.
Bei kantig, frenilshtar oder dir gab es bislang jedoch keine solchen.
 
Werbung:
Zurück
Oben