• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

Werbung:
Sie hätten sich wohl besser in dieser Richtung - statt in jene Richtung - mangels Kompetenz diesen Ihren unnatürlichen Kommentar ersparen sollen!

Was immer wieder beobachtet werden sollte, ist der Irrtum mit
"deeeer Bildung"
War Joseph Goebbel etwa nicht gebildet? Karl Lueger? Jörg Haider oder
Konrad Lorenz?

Wissen kann - muss aber nichts mit "Prinzip Menschlichkeit" (Joachim Bauer)
mit "Emotionaler Intelligenz" (John D. Mayer - Daniel Goleman)zu tun haben.

Auch hier im Forum kann beobachtet werde, wer mit *Argumenten* kommen
will - oder, wer "nur" immer wieder mit Schimpf-Tiraden gegen User glänzt!

Die USA fordert eine 3-tägige Feuerpause!
Familien-Mitglieder der Geiseln fordern ****Geiseln nach-Hause: JETZT***
Und Benjamin Netanjahu? fordert nach wie vor: Amalek!
 
Israel hat zum Schutz der Zivilbevölkerung diese aufgefordert in den Süden zu gehen. Super.
Die humanitäre Lage für diese Menschen im Süden wird immer schlechter. Wer weiß, wer diese "Flüchtlinge" unterstützt?
 
Die humanitäre Lage für diese Menschen im Süden wird immer schlechter. Wer weiß, wer diese "Flüchtlinge" unterstützt?
.....Die "Italiener" schicken ein "Marineschiff" ausgestattet mit einem "Krankenhaus" um "verwundetet" aus Gaza aufzunehmen und zu versorgen. Auch wollen sie, also "die Italiener", ein "Feldlazarett" direkt in nach "Gaza" entsenden. Ebenso "die Niederländer", auch sie wollen ein "Marineschiff" entsenden, dass für die "humanitäre Hilfe in Gaza" eingesetzt werden kann!.....

meint plotin
 
.....Die "Italiener" schicken ein "Marineschiff" ausgestattet mit einem "Krankenhaus" um "verwundetet" aus Gaza aufzunehmen und zu versorgen. Auch wollen sie, also "die Italiener", ein "Feldlazarett" direkt in nach "Gaza" entsenden. Ebenso "die Niederländer", auch sie wollen ein "Marineschiff" entsenden, dass für die "humanitäre Hilfe in Gaza" eingesetzt werden kann!.....

meint plotin
Nach statistischen Angaben sind mindestens 1 Million Palästinenser (über Empfehlung Israels) nach dem Süden "gegangen". Sorry - diese Hilfe zweier Staaten ist zu begrüßen, aber lächerlich..
Wenn ich den Satz hier lese:
Die Freiheit Entscheidungen zu treffen bedeutet nicht, keinerlei Konsequenzen der eigenen
Entscheidungen tragen zu müssen.
Ich frag mich, wer welche Entscheidung in welcher Freiheit getroffen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Große Erwartungen gibt es in einer friedensstifteten Organisation:

*Woman Wage Peace*
ist mit 47 000 Mitgliedern eine große Initiative, die sich um Frieden
bemüht. Nur 3 (drei) Tage vor diesem Massaker der Hamas hatten
doch diese israelischen und palästinensischen Frauen für Frieden
demonstriert!

Trotz der schrecklichen Lage, machen diese Friedensaktivistinnen
weiter. Ihr Hauptziel: Geiseln zurück - und den *Dialog* zwischen
arabischen und israelischen Mitgliedern weiter fördern und weiter
intensivieren.
(Mehr darüber in der heutigen Salzburger Nachrichten, Seite 6)
 
Das ist eine sehr gute Frage und sollte geklärt sein, bevor man sich anschickt eine Entscheidung zu verurteilen.
Genau darauf wollte ich hinaus.
Richtig. Wenn Sie diese Frage für sich geklärt haben, werden Sie (Sie verwenden das "man" zu dem ich Sie zähle) das dem Forum sicher mitteilen.
 
Werbung:
Zurück
Oben