• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel greift Schiffe mit Hilfsgütern an!

Werbung:
AW: Israel greift Schiffe mit Hilfsgütern an!

sehr vielsagend wird jetzt sein, welches Land und welcher Poltiker was dazu sagt oder eben nicht sagt. Ich stelle mir grad eine vergleichbare, historische Szene vor: ein Drittland versucht KZ-Insassen in Deutschland mit Hilfsgütern zu versorgen - und die Deutschen oder Verbündete halten den Transport mit militärischer Gewalt auf...

Der Rote Baron

sehr vielsagend wird jetzt sein, welches Land und welcher Poltiker was dazu sagt oder eben nicht sagt. Ich stelle mir grad eine vergleichbare, historische Szene vor: ein Drittland versucht KZ-Insassen in Deutschland mit Hilfsgütern zu versorgen - und die Deutschen oder Verbündete halten den Transport mit militärischer Gewalt auf...

Der Rote Baron

Ach, damals haben die umliegenden Länder auch schön die Klappe gehalten!
Ich dachte aber immer, wir sollen aus der Geschichte lernen und die gemachten Fehler nicht wiederholen!
Aber du hast schon Recht - ich verfolge grade auch mit Interesse, wer wann was sagt!

LG

EarlyBird

Und was hält die deutschen Medien davon ab, es zu berichten? Oder schlafen die bloß länger und es kommt noch?

Die mussten noch absprechen, was du sehen darfst.

Übrigens, wird die Systemkrise zur Ablenkung und Verzögerung noch weitere Nebenschauplätze kreieren müssen. Hoffen wir mal, dass es nicht zu blutig wird. Für die Deutschen genügt zum Glück immer ein Hochwasser, eine WM und eine Lena...oder vielleicht irgendwas mit dekandenten 359-Euro Netto-Einkommens-Sozialschmarotzern...aber für den Rest der Welt wird wohl leider anderes in Planung sein.

Liebe Grüße
Bernd

Na, immerhin lassen sie jetzt die Gefangenen frei und transportieren die Hilfsgüter! Das ist doch schon mal was! :)

Werbung:

Wo bleibt das Weltkriegsgericht? Die Israelis müssen sofort zur Verantwortung gezogen werden.

Israel hat kein Recht, so vor zu gehen. Sie sollten endlich mit den Massakern aufhören und einsehen, dass man sich nicht einfach fremdes Land aneignen kann und die Bewohner des Landes mit Gewalt vertreibt oder gar tötet.

Das Weltkriegsgericht muss da sofort eingreifen. Was machen die? Was tun die? Wo sind die? Wann tut denn da endlich jemand was von denen?

Kann man nur hoffen, dass nicht alle Länder, die den Kniefall gemacht haben, sich nun zurückhalten werden, das wäre ja richtig feige!

Zurück
Oben