Belair57
Well-Known Member
AW: Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?
Welche konkreten Aussagen von Mosab Hassan Yousef in diesem Videoclip betrachtes du als gelogen oder als unwahre Propaganda ?
( Musst nicht Antworten wenn es dir unangenehm ist )
Du manipulierts hier etwas, du stellst die Hamas als ursprünglich reine humane Organisation dar. Das ist falsch, sie entstand aus der Organisation der Muslimbrüder und bestand dann aus einen politischen, einen militärischen Teil und einer Hilfsorganisation.
Und wenn diese Charta, so wie du richtig bemerkt hast, radikal und aggressiv ist, warum hat sich die Mehrheit der Palestineser noch nicht von ihr offiziell distanziert ?
( eigentlich eine blöde Frage, ein rechtgläubiger Muslim kann sich da gar nicht distanzieren, steht ja fast alles genau so im Koran, wäre schon Blasphemie sich davon zu distanzieren )
Nein, ich Depp habe ihn mit Glenfiddich abgefüllt, ein klen fir mich und an klen fir dich
Über die Redlichkeit der Person sagt ein solcher Fehler nicht viel aus,
aber über die Vertrauenswürdigkeit als Informationslieferant sehr wohl.
Welche konkreten Aussagen von Mosab Hassan Yousef in diesem Videoclip betrachtes du als gelogen oder als unwahre Propaganda ?
( Musst nicht Antworten wenn es dir unangenehm ist )
Belair.
gibt es Anhaltspunkte für eine Abschätzung, inwieweit diese Charta repräsentativ
für die Einstellung der Mehrheit der Hamas-Funktionäre und Sympathisanten ist?
Dieser Text der Charta wirkt extrem fundamentalistisch, radikal und aggressiv.
Die Hamas wurde ursprünglich als eine humanitäre Hilfsorganisation gegründet;
die in der Charta gezeigte extreme Einstellung muss demnach nicht notwendigerweise
repräsentativ sein.
]
Du manipulierts hier etwas, du stellst die Hamas als ursprünglich reine humane Organisation dar. Das ist falsch, sie entstand aus der Organisation der Muslimbrüder und bestand dann aus einen politischen, einen militärischen Teil und einer Hilfsorganisation.
Und wenn diese Charta, so wie du richtig bemerkt hast, radikal und aggressiv ist, warum hat sich die Mehrheit der Palestineser noch nicht von ihr offiziell distanziert ?
( eigentlich eine blöde Frage, ein rechtgläubiger Muslim kann sich da gar nicht distanzieren, steht ja fast alles genau so im Koran, wäre schon Blasphemie sich davon zu distanzieren )
Schade um die Flasche Whiskey!
Hoffentlich war das wenigstens ein billiger Fusel aus dem Dutyfree-Shop.
Nein, ich Depp habe ihn mit Glenfiddich abgefüllt, ein klen fir mich und an klen fir dich
Zuletzt bearbeitet: