rotegraefin
New Member
AW: Islamphobie- berechtigt oder nicht
Ich meine es liegt an Dir, wenn Du es willst, Dich so auszudrücken, dass das Missverständnis aufgelöst werden kann.
Allerdings stelle ich fest, dass es für Dich noch leichter ist mich lieber zu beschuldigen unwillig zu sein. Ich vermute mal, dass diese Art der Beschuldigung für Dich sehr vertraut ist.
Was ich will, kannst Du meiner Signatur entnehmen.
Mit Wunden die offen sind, gehe ich sehr behutsam um. Ganz unnachgiebig bin ich mit den zu gekleisterten Stellen, die bewirken Fäulnis nach innen und Gift nach außen. Die mache ich deutlich und da schreit dann alles Zeter und Mordio. Das Du Dich in dieses Geschrei so fraglos ein gereiht hast, wundert mich schon ungemein.
Ich nehme lediglich wahr, dass es Dir mehr um Selbstverteidigung plus Beschuldigung von mir geht als um eine weiterführende Verständigung zwischen uns.
Ich habe gelesen und das was ich davon verstanden habe, habe ich versucht hier in Worte zu kleiden.Du hast nicht richtig gelesen. Hat keinen Sinn dir darauf zu antworten, denn du hast mich komplett missverstanden und ich hab inzwischen oft genug erlebt, dass du nicht gewillt bist, dich zu vergewissern!
Ich meine es liegt an Dir, wenn Du es willst, Dich so auszudrücken, dass das Missverständnis aufgelöst werden kann.
Allerdings stelle ich fest, dass es für Dich noch leichter ist mich lieber zu beschuldigen unwillig zu sein. Ich vermute mal, dass diese Art der Beschuldigung für Dich sehr vertraut ist.
Was ich will, kannst Du meiner Signatur entnehmen.
Hier ist noch Dichtung und Wahrheit eng miteinander verknüpft und verkleistert. Wer ist mal wieder der viel zitierte man?Dass ein Kind sich nicht wehren kann, weiß ich selber. Aber als Erwachsener KANN man was tun! Mehr wollte ich gar nicht sagen. Ich glaub so langsam, DU willst gar nicht verstehen, was ich und Andere wirklich sagen! Macht ja auch mehr Spaß, anderen die Finger auf die vermuteten Wunden zu legen, damit 's auch so richtig weh tut! Pfui Teufel! Wollte es ja lange nicht glauben, was es bedeutet, dass du mir immer wieder erzählt hast, wie köstlich du dich hier amüsierst!
Mit Wunden die offen sind, gehe ich sehr behutsam um. Ganz unnachgiebig bin ich mit den zu gekleisterten Stellen, die bewirken Fäulnis nach innen und Gift nach außen. Die mache ich deutlich und da schreit dann alles Zeter und Mordio. Das Du Dich in dieses Geschrei so fraglos ein gereiht hast, wundert mich schon ungemein.
Nichts weiter als allgemeines Blah Blah Blah völlig ohne Belang und eben unbrauchbar einen Konflikt zu erkennen, geschweige denn ihn aufzulösen.Das kommt ganz auf die Beziehungspartner an. Es gibt auch Menschen, mit denen klappt das nicht.
Du hast ne echte Meise - ich kann dich doch nicht zur Untätigkeit verurteilen!
Piep und ich bin lieb!
Vielleicht bekommst Du mal klar, dass nicht nur Deine Gedanken Energie sind auch Deine Worte. Ich lege eben mein Schwergewicht, auf die Worte die ich hier lese und wie ich sie verstehe. Punkt 8
Der wirkungslosen Reaktionen,
wenn der andere ein Problem besitzt:
die Hindernisse für eine Kommunikation
Beschimpfen, lächerlich machen, beschämen
Punkt 9
Interpretieren, analysieren, diagnostizieren
Der wirkungslosen Reaktionen,
wenn der andere ein Problem besitzt:
die Hindernisse für eine Kommunikation
Beschimpfen, lächerlich machen, beschämen
Punkt 9
Interpretieren, analysieren, diagnostizieren
Ich nehme lediglich wahr, dass es Dir mehr um Selbstverteidigung plus Beschuldigung von mir geht als um eine weiterführende Verständigung zwischen uns.
Ich bin nicht arm und hab dir nichts zu verzeihen.
"Iss Dich was,
damit Du was wirst,
nix biste schon lange"
Spruch meines Vetters
damit Du was wirst,
nix biste schon lange"
Spruch meines Vetters
Ja und der ist es dann Schuld oder doch nur Deine schwachen Nerven, oder eben Dein Unwillen, genauer zu untersuchen und in den Blick zu bekommen, was das so regelmäßig schief läuft?Nicht nötig. Meine Nerven sind bestens in Schuss und teilen mir genau mit, wann jemand nervt!
Ich schreibe hier was ich denke und teile dies mit. Das ich hier meine Meinung vertrete, nehme ich als mein gutes Recht wahr und ich honoriere so weit sie in mein Bewusstsein vordringt jede Meinung des anderen. Ich habe allerdings keine Ahnung, was Du als unfehlbar bei mir bezeichnest. Ich habe bis jetzt immer noch aus meinen Fehlern lernen können und vor das auch in Zukunft zu tun.Das Bein stellst du dir ganz alleine. Du kriegst von allen Seiten Rückmeldung und siehst dich ganz alleine als die Unfehlbare und Göttliche und die Anderen als böswillig. Dann bleib eben in deiner Hölle - fühlst dich ja wohl drin.
"Die Menschen sind schlecht."
Spruch meines Pas
Wenn ich so Deinen Beitrag lese und richtig verstanden habe, dann muss ich in der Tat meinem Vater und Dir recht geben, was Deine Person in der Beziehung zu mir anbelangt.Spruch meines Pas
"Die Menschen sind schlecht.
Sie denken an sich!
Nur ich denk an mich!"
als Kanon zu singen
rg
Sie denken an sich!
Nur ich denk an mich!"
als Kanon zu singen
rg